Shooters Version 1.991

Synos

Synos ist ein 2D-Action-Shooter im Retro-Style. Synos ist ein Planet der M-Klasse im Buddy-System. Auf ihm leben die Synoser, welche eigentlich ihr ganzes Leben lang nur darauf bedacht sind, zu forschen. Zu forschen um mit wenig Aufwand ein gutes Leben zu führen. Krankheiten gibt es fast nicht mehr, aber auch die wenigen, die es gibt, sind heilbar. Hunger ist zu einem Fremdwort geworden. Jedoch besitzt dieses Volk sehr wohl militärische Einrichtungen und Waffen, um entweder eventuelle Feinde zu bekämpfen oder Kometen und Meteore, die dem Planeten gefährlich werden könnten, zu vernichten. Doch nur ein paar Lichtjahre entfernt existiert noch ein bewohnter Planet - Bactor. Er ist etwa gleich groß wie Synos, jedoch sind seine Bewohner machthungrig und wollen ihr Territorium immer wieder erweitern, egal mit welchen Mitteln. Steuerung: Joypad oder Tastatur Auflösung: 320x240 Pixel (Retro-Style) 16-bit Sound: Effekte Musik: Background-Musik

Einschränkungen von Synos

Es sind nicht alle Level freigeschaltet. Ansonsten gibt es keine Einschränkung.

Synos verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

5/5
Synos hat 100 von 100 Prozent bei 1 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Shareware
System:
XP, 98, ME
Dateigröße:
3.66 MB
Sprache:
Englisch
Version:
1.991
Update:
27.01.2006