Tetris Version 4.12.20 Beta

T3 T3

T^3 (T-cubed) versetzt die Tetris-Klötzchenstapelei in die dritte Dimension. Das Spielprinzip der 3D-Tetrisvariante erweist sich als anspruchsvoll und herausfordernd. Der Spieler bewegt die fallenden Klötzchen bei T^3 mit den Tasten W, A, S und D in alle Richtungen. Um ein Objekt fallen zu lassen, drückt er auf die Leertaste. Gedreht werden die Klötze mit Q, Z, E und R. Noch einfacher klappt die Drehung mit gedrückter linker Maustaste. Mit der Taste P legt der Tetrisspieler bei T^3 eine Pause ein. Ein Druck auf Escape beendet das Spiel. F1 startet neu und mit F wird der Vollbildmodus deaktiviert. Klingt alles recht kompliziert, ist es aber nicht wirklich. Schon nach kurzer Zeit gewöhnen sich passionierte Klötzchenstapler bei T^3 an die Bedienung und die Komplexität der zusätzlichen Tetris-Dimension.

Pro

  • Anspruchsvolles unterhaltsames 3D-Tetris
  • Neue Herausforderungen beim Klötzestapeln

Contra

  • Bedienung zunächst gewöhnungsbedürftig

Screenshots von T3

T3 verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
T3 hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
780.59 KB
Sprache:
Englisch
Version:
4.12.20 Beta
Update:
25.11.2013