Audio Player Version 0.98i

Jaangle (Teen Spirit) Jaangle (Teen Spirit)

Jaangle ist erwachsen geworden und nennt sich dementsprechenden auch nicht mehr Teen Spirit. Der kostenlose Player beherrscht weit mehr als nur die Wiedergabe gängiger Audio- und Video-Formate. So eignet sich Jaangle unter anderem zum Bearbeiten der ID3-Tags, in denen MP3-Songs Angaben wie den Interpreten, das Genre und den Titel des Stücks hinterlegen. Diese Angaben muss der Musikfreund aber nicht müsam manuell eintragen, sondern bezieht diese bei bestehender Internetverbindung via last.fm-Datenbank. Wer bei dem Online-Musikdienst einen Account sein eigen nennt, kann auf Wunsch seine Hörgewohnheiten mittels einer Schnittstelle auch dort veröffentlichen. Abgerundet wird die Freeware durch eine übersichtliche Verwaltung der MP3-Sammlung. Neue Songs fügt man dieser einfach per Drag&Drop; hinzu, wonach sie ihren Platz in der klar aufgeteilten Baumstruktur finden.

Pro

  • Spielt Audio & Video ab
  • Schnittstelle zu last.fm
  • Editiert ID3-Tags

Contra

Screenshots von Jaangle (Teen Spirit)

Jaangle (Teen Spirit) verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

4.85/5
Jaangle (Teen Spirit) hat 97 von 100 Prozent bei 11 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
2.29 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
0.98i
Update:
24.04.2012