Jump'n'Run Version 1.19.2

Temple Run 2 Temple Run 2

Wer nach stundenlanger Verfolgungsjagd im ersten Teil noch Puste übrig hat, sollte sich unbedingt den Nachfolger herunterladen. Die Temple Run 2 App bringt das gleiche Spielprinzip aufs Android Gerät – aber mit spannenden neuen Fortbewegungsmitteln, kreativen Power-ups und viel besserer Grafik.

Temple Run 2 App: Für Gamer mit guter Kondition

Part 1 des Endless Runners wurde mehrere hundert Millionen Mal heruntergeladen. Mit dem zweiten Teil will Imangi Studios an dem riesigen Erfolg anknüpfen. Ein erstes Hineinschnuppern in die App zeigt, die Chancen stehen gut, so haben die Entwickler an vielen Schrauben gedreht, um neue Anreize zu schaffen. Nur das Spielprinzip ist gleich geblieben. Der Spieler muss also wie beim Vorgänger auch, die Beine in die Hand nehmen und rennen. Je schneller und geschickter – umso besser.

Temple Run 2 App
Temple Run 2 App - der ebenbürtige Nachfolger des beliebten Endless-Runners

Temple Run 2 Android: Wilde Dschungel-Verfolgungsjagd

Die Endless Runner App ist – auch wenn man dieses Mal nur vor einem Affen fliehen muss – nicht weniger rasant als der Vorgänger. Immer wieder hängt diese düstere Kreatur an einem dran und versucht sich, dem Spieler in den Weg zu stellen. Ohne Schnelligkeit und gutes Reaktionsvermögen kommen Spieler in der Temple Run 2 App schnell an ihre Grenzen. Zumal man auch ständig anderen Hindernissen ausweichen muss.

Endless-Runner mit neuen Fortbewegungsmitteln

Für noch mehr Spaß und vor allem Abwechslung sorgen zudem die neuen Fortbewegungsmöglichkeiten. Der Spieler ist nicht mehr nur zu Fuß unterwegs, sondern darf in dem Temple Run 2 Android Game auch mit Schienenwagen durch dunkle, verwinkelte Minen düsen. Abenteuerlich wird es zudem, wenn der Spieler durch die Lüfte sausen darf, indem er sich mit einer Seilbahn vom Berg abseilt. In dem Valentinstags-Special kann man sich sogar als Bobfahrer in einer kurvenreichen Eisbahn behaupten und austoben.

Temple Run 2 App Valentinstag
Extras in Temple Run 2 zum Valentinstag

Weitere Neuheiten bezüglich Grafik und Power-ups

Neu sind darüber hinaus sämtliche Hindernisse sowie Power-ups. Beispielsweise kann man sich zeitweilig mit einem Schutzschild vor Gefahren abschirmen. Nicht zu vergessen, die vielen neuen Details in der Grafik. Im Vergleich zu Temple Run wurde hier deutlich mehr Arbeit reingesteckt: Das fängt bei den Charakteren an, die sehr viel aufwendiger gestaltet wurden und geht bis hin zu den Texturen, die nun charmanter daherkommen.

Pro

  • Rasanter Spielspaß
  • Attraktivere Grafik
  • Neue Fortbewegungsmittel
  • Neuartige Powerups und Hindernisse
  • Valentins-Special bringt weitere Extras

Contra

Maria S.

Fazit von Maria S. zu Temple Run 2

Wer schon dem Vorgänger verfallen ist, sollte sich in jedem Fall die Temple Run 2 App nicht entgehen lassen – allein, um mal mit einer Seilbahn durch die Lüfte zu schweben. Auf den Spieler warten zudem neue Abenteuer, neue Gefahren und eine deutlich attraktivere Grafik. Weitere kostenlose Spiele und Apps dieses Genres findet man hier in unserer Kategorie Jump'n'Run Downloads.

Screenshots von Temple Run 2

Temple Run 2 verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
Temple Run 2 hat 0 von 100 Prozent bei Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Android
Dateigröße:
48.01 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.19.2
Update:
09.02.2016