Mauszeiger Version 5.00

TequilaCursor TequilaCursor

TequilaCursor versetzt den Cursor in volltrunkenen Zustand. Die kostenlose Fun-Freeware zeigt die nicht ganz ernst gemeinten Folgen des Genusses von Tequila und Wein auf den Mauszeiger. Wie sich ein Rausch anfühlt, hat fast jeder einmal am eigenen Leib erfahren. Wie aber muss sich ein Mauszeiger betrunken fühlen? TequilaCursor zeigt es. Man wählt aus einer Reihe von alkoholischen Getränken (darunter Champagner, Wodka, Korn und Schnaps) und schon torkelt der Cursor über den Bildschirm. Einen sinnvollen Zweck erfüllt TequilaCursor nicht, das ist aber auch gar nicht das Ziel. Dafür taugt es als lustiger Gag für Arbeitspausen oder um den Kollegen zu ärgern. Dieser wird sich fragen, was mit seiner Maus los ist.

Pro

  • Viele Getränke
  • Lustige Simulation

Contra

Screenshots von TequilaCursor

TequilaCursor verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
TequilaCursor hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista
Dateigröße:
424.96 KB
Sprache:
Deutsch
Version:
5.00
Update:
21.02.2015