Shooters Version 2015

Terminator Genisys: Revolution Terminator Genisys: Revolution

Das Handyspiel zum Film: Passend zum fünften Teil des Science-Fiction-Klassikers kommt mit der Terminator Genisys Revolution App das Spiel für Android-Smartphones und Android-Tablets auf den Markt. Entwickelt wurde das Game vom Handyspiele-Spezialisten Glu Mobile. Herausgekommen ist – wie könnte es anders sein – ein Third-Person-Shooter.

Terminator Genisys Revolution App erscheint passend zum Film

Action-Spiele und Shooter stehen im Download-Katalog von Freeware.de haufenweise zum Herunterladen bereit. Viele Titel in dieser Kategorie basieren wie die Terminator Genisys Revolution App auf bekannten Filmvorlagen. Manchmal – so wie bei Resident Evil etwa – sind die Spiele so gut und beliebt, dass sie vor dem Film da waren. Beim fünften Teil der Terminator-Reihe lässt sich das nicht mehr so genau sagen, denn beides, sowohl der Film als auch das Spiel, gehören wohl zum Marketing- und Merchandising-Mix der erfolgreichen Reihe.

Terminator Genisys Revolution App

Gameplay der Terminator-App

Die Terminator Genisys Revolution App bietet dem Entwickler Glu Mobile zufolge eine Touchscreen-optimierte Bedienung. Spieler können ihre Mission aus Hunderten von Mission auswählen. Das Waffenarsenal kann sich sehen lassen. Zur Verteidigung stehen nicht nur Raketen und Handgranaten zur Verfügung, sondern auch Plasmawaffen, die sich gewaschen haben. Eine ganze Palette von Waffen der Gegenwart und Zukunft steht bereit. Außerdem kann man die verschiedenen Waffen zusätzlich aufwerten, etwa mit hoch explosiven Materialien oder Uranium. Auch der Schauplatz des Third-Person-Shooters kann sich sehen lassen. Den Spieler erwartet ein umfassendes und futuristisches Schlachtfeld, voll mit apokalyptischen Locations.

Terminator Genisys Revolution App waffen

Science-Fiction-Autor Abnett hat Storyline von Terminator Genisys Revolution verfasst

Die Spiel-Handlung der Terminator Genisys Revolution App wurde vom bekannten Science-Fiction-Autor Dan Abnett verfasst. Abnett hat unter anderem an den Werken X-Men und Batman mit gewirkt. Und so kommt auch das Handyspiel mit einer umfassenden Story daher. Aufgabe des Gamers ist es – wie schon in den Filmen zuvor – das Computernetzwerk Skynet abzuschalten. Dabei kann man sich der Widerstandsbewegung anschließen und höhere Ränge erreichen, gegen alte und neue Modelle des Terminators kämpfen und taktisches Geschick beweisen, um die Feinde zu terminieren. All das geht Seite an Seite mit den Hauptcharakteren des Films.

Terminator Genisys Revolution App taktik

Veröffentlichungstermin

VÖ: Voraussichtlich Mai/Juni/Juli 2015

Pro

  • Großes Waffenarsenal inklusive Plasma-Waffen
  • Storyline von Science-Fiction-Autor

Contra

Mark K.

Fazit von Mark K. zu Terminator Genisys: Revolution

Fans der bekannten und erfolgreichen Science-Fiction-Reihe werden von der Terminator Genisys Revolution App wohl nicht enttäuscht werden. Abgesehen von den üblichen Shooter-Szenen verspricht das Spiel dank des britischen Mit-Autors Dan Abnett jede Menge Abwechslung. Ein wahres Fest für jeden Shooter-Fan wird das Waffenarsenal. Insbesondere auf die futuristischen Plasma-Waffen darf man gespannt sein. Wer danach immer noch nicht genug hat, findet hier weitere kostenlose Shooter zum Herunterladen.

Screenshots von Terminator Genisys: Revolution

Terminator Genisys: Revolution verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
Terminator Genisys: Revolution hat 0 von 100 Prozent bei Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Shareware
System:
Android
Sprache:
Deutsch
Version:
2015
Update:
20.05.2015