Reminder Version 2014

Terminkalender für Olympia Terminkalender für Olympia

Der Terminkalender für Olympia 2014 holt die Startzeiten der Wettbewerbe im Rahmen der Winterspiele in Sotschi in das favorisierte Mailprogramm. Dank des iCal-Formats eignet sich der kostenlose Terminplaner sowohl für Outlook als auch für Thunderbird. Nach dem Anlegen des entsprechenden Kalenders und dem Import der iCal-Datei überblicken Sportfans die zahlreichen Wettbewerbe der olympischen Winterspiele mehr oder weniger auf einen Blick. Da für jeden Event ein eigener Termin angelegt wurde, ist die Übersicht des Terminkalender für Olympia 2014 doch gut gefüllt. Wer sich der Reminder-Funktion seines Kalenders bedient, ist allerdings auf den Überblick nicht einmal angewiesen, sondern lässt sich einfach an den Beginn seiner favorisierten Veranstaltung erinnern. So läuft man denn auch nicht Gefahr, eine der zahllosen und sicherlich spannenden Entscheidungen zu verpassen...

Pro

  • Für Outlook & Thunderbird geeignet
  • Separater Termin für jeden Wettkampf

Contra

Screenshots von Terminkalender für Olympia

Terminkalender für Olympia verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

3.75/5
Terminkalender für Olympia hat 75 von 100 Prozent bei 4 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
68.58 KB
Sprache:
Deutsch
Version:
2014
Update:
21.02.2015