Social Networks Version Web App

Texts I Wanna Send My Ex Texts I Wanna Send My Ex

Die große Liebe ist vorbei, man fühlt sich verraten und leidet noch immer unter der verflossenen Beziehung. Bevor Ihr dem oder der Ex aber im Eifer der Verzweiflung Eure Gedanken an den Kopf werft, nutzt lieber den Texts I Wanna Send My Ex Download – ein öffentliches Google Docs Sheet mit nur einem Zweck: Nachrichten auffangen, die man besser einfach nicht mehr abschicken sollte.

Texts I Wanna Send My Ex Download
Wenn man dem Expartner noch was zu sagen hat, aber lieber keinen Kontakt mehr aufbauen will: Texts I Wanna Send My Ex hilft! (Bild: Pixabay/Redaktion)

Frust ablassen über den Texts I Wanna Send My Ex Download

Ein Beziehungsende ist nie schön. Manchmal kann es sogar ziemlich hässlich zugehen. Und nicht jeder kommt gut mit einer Trennung klar. Auch Wochen, manchmal Monate später kommen sie noch hoch, die Gedanken an den oder die Ex – und manchmal möchte man sie einfach herauslassen. Das Smartphone ist dabei schnell gezückt und schon ist der Hass-Text an den alten Vertrauten abgeschickt. Am nächsten Morgen kommt dann die Reue. Denn seien wir ehrlich: Ein fieser Text an die verflossene Liebe macht es nicht besser.

Aber einmal in Rage, fällt es einfach auch mal schwer, tief durchzuatmen und Handy beiseite zu legen. Wenn man sein Leid trotzdem klagen möchte, dann doch einfach auf einer dafür vorgesehenen Plattform. Eine solche hat Princeton-Abgänger Sean Peter Drohan erstellt – und zwar ganz simpel in Form eines Google Docs Sheets, das er einfach der ganzen Welt zugänglich gemacht hat. Seit – wie soll es anders sein – Valentinstag ist das Dokument online und geht seitdem viral. Im Grunde genommen handelt es sich also um keinen Texts I Wanna Send My Ex Download – Ihr erhaltet über uns trotzdem Zugriff auf das Google Docs Sheet. Die Web App als Google Docs Download bekommt Ihr ebenfalls bei uns.

Frust ablassen und andere zum Lachen bringen

Wie das System funktioniert? Ganz einfach: Ihr seid sauer? Ruft das Dokument auf, tragt ein, was Ihr der verflossenen Liebe gerade mitteilen wolltet – und erheitert damit gleich noch viele andere Leute. Habt Ihr alles abgetippt und Euren Frust abgelassen, könnt Ihr Euch auch gleich noch durchlesen, wie es anderen so mit ihren Ex-Partnern geht – und auch kommentieren. Das kann durchaus aufmuntern. Denn so wissen wir: Wir sind nicht allein mit unserem Leid. Allerdings gibt es auch einige Einträge, die wirklich betroffen machen. Durch den Mix mit trockenen Hassbotschaften und durchaus lustigen Anekdoten entsteht so aber ein realistisches Bild von verendeten Beziehungen weltweit, das uns selbst den Spiegel vorhalten kann. Ein paar Beispiele gibt es hier in unserer Bildergalerie:

Don't text your ex – die besten Sprüche

Don't text your ex – die besten Sprüche

Don't text your ex! Die besten "Texts I Wanna Send My Ex"-Sprüche.

Das Fantastische dabei ist natürlich, dass die Posts alle anonym veröffentlicht werden. Theoretisch könntet Ihr zwar Namen nennen – davon raten wir aber ab. Wo wäre denn da auch der Witz? Außerdem erspart das die Schande, die auf uns lasten würde, wenn wir den Text tatsächlich an die entsprechende Person geschickt hätten. Dann nämlich müssten wir uns ja auch noch dafür rechtfertigen – und würden gleichzeitig zeigen, dass uns die Sache noch immer nachhängt. Und das will doch keiner.

Im Grunde hilft der Texts I Wanna Send My Ex Download also vor allem dabei, endlich abzuschließen. Einfach mal alles rauslassen kann nämlich unfassbar befreiend sein. Und wer weiß, vielleicht wirft der oder die Verflossene ja auch mal einen Blick in das Dokument und liest genau diesen Eintrag. Ob derjenige dann versteht, dass er oder sie gemeint ist, sei dahingestellt. Aber es würde zumindest ankommen.

Eine Einschränkung gibt es noch: Die Posts sind meist auf Englisch verfasst. Wer des Englischen mächtig ist, sollte aber kein Problem haben – und zwischendrin findet Ihr auch ein paar deutsche Einträge.

Pro

  • Öffentliches Google Docs Sheet
  • Anonym Frust ablassen
  • Verhindert unangenehme Situationen
  • Schützt vor Schande
  • Muntert auf

Contra

  • Hauptsächlich englischsprachige Einträge
Sonja U.

Fazit von Sonja U. zu Texts I Wanna Send My Ex

Wenn einfach tief durchatmen und weitermachen nicht funktioniert: Lieber den in der Wut abgetippten Text an Exfreund oder Exfreundin aus dem Messenger oder den Social Networks herauskopieren und stattdessen im Google Docs Sheet veröffentlichen. Glaubt uns, das erspart einiges.

Screenshots von Texts I Wanna Send My Ex

Texts I Wanna Send My Ex verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

4/5
Texts I Wanna Send My Ex hat 80 von 100 Prozent bei 1 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, Win 8, IOS, Android, Windows 10
Sprache:
Mehrsprachig
Version:
Web App
Update:
27.02.2017