Rennspiele Version Web App

The Fast And The Furious The Fast And The Furious

Im Gratis-Browsergame The Fast And The Furious dreht sich alles um Straßenrennen und Tuning. Dass dabei die Polizei auch nicht fehlen darf, versteht sich von selbst. Geld verdienen mit Dragrennen über eine Viertelmeile - das kommt uns doch irgendwie bekannt vor. Auf heiße Racingaction muss man allerdings im Browserspiel verzichten - ist das Rennen einmal gestartet, sieht man als Spieler nur zu. Dafür locken Tuningparts satt im Racing Store. Mit unzähligen Bauteilen pimpen Freizeit-Straßenrowdys ihre Schlitten für mehr Leistung oder einfach nur eine fette Optik. Für jedes gewonnene Rennen erhält man neben Cash, Respekt und einem zufälligen Fahrzeugschaden einen Interessenszuwachs von den Cops. Ab 50% wird's riskant, mit etwas Pech sitzt man nämlich ruckzuck im Knast und darf für einen bestimmten Zeitraum keine Rennen fahren. Abhilfe schafft hier entweder Warten oder das Investment barer Münze. Hierfür erhält man im Playn!k-Store Credits, mit denen Goodies wie der Freifahrtschein aus dem Knast und weitere Tuningparts locken. Doch auch wer hierauf keine Lust, dafür aber genug Zeit hat, findet im Onlinegame The Fast And The Furious ein richtig cooles kostenloses Rennspiel um Dragraces und Car Tuning.

Pro

  • Cooles Onlinespiel um Dragraces & Tuning
  • Umfangreiche Tuningmöglichkeiten
  • Fettes Repertoire an optischen Bauteilen

Contra

  • Gratisplayer brauchen Zeit für Knastpausen
  • Einige Elemente kostenpflichtig

Screenshots von The Fast And The Furious

The Fast And The Furious verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

2.5/5
The Fast And The Furious hat 50 von 100 Prozent bei 1 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista, Win 8, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Version:
Web App
Update:
04.07.2013