Mozilla Firefox Version 1.0.10

The Fox Only Better The Fox Only Better

Mit Firefox 29 wurde das Erscheinungsbild deutlich modernisiert. Wem das nicht genügt, der macht das Australis genannte Design mit The Fox, Only Better noch luftiger. The Fox, Only Better blendet kurz gesagt die Adressleiste im Firefox aus. Fährt man nun mit der Maus an den oberen Rand des Browsers, erscheint die Adressleiste wieder. Auf diese Weise steht noch mehr Raum für die Anzeige der eigentlichen Webseite bereit. The Fox, Only Better macht den per F11 zur Verfügung stehenden Vollbildmodus so gut wie überflüssig. In der Handhabung kann so gut wie nichts schiefgehen, entweder das Firefox Add-On ist aktiviert oder nicht. Für Design-Puristen klar empfehlenswert. Weitere Details finden Sie im Softwareblog: Firefox Australis in Perfektion: Adressleiste und Lesezeichen ausblenden. Wer hingegen kein Fan von Australis ist, findet hier eine Möglichkeit zum Deaktivieren: Australis: Neues Design in Firefox 29 abschalten

Pro

  • Noch schlankeres Design für Firefox
  • Einblendung der Adressleiste bei Bedarf..
  • ..sowie bei einer Passworteingabe
  • Simple Handhabung: an oder aus

Contra

Screenshots von The Fox Only Better

The Fox Only Better verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

4.17/5
The Fox Only Better hat 83 von 100 Prozent bei 1 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
113.72 KB
Sprache:
Englisch
Version:
1.0.10
Update:
07.06.2014