Rollenspiele Version 0.0.162.1

The Game The Game

In diesem Rollenspiel geht es darum sich Level für Level durchzukämpfen - bis zum mächtigen Oberboss - und dabei gleichzeitig genug zu trainieren, klug zu shoppen und seine Fertigkeiten weise auszubauen, um diesen finalen Kampf erfolgreich bestehen zu können. Man übernimmt die Steuerung von drei Charakteren, die in rundenbasierten Kämpfen den Attacken von bis zu fünf Gegenern widerstehen müssen. In dieser Variante von The Game geht es darum, dass ein Professor drei Menschen in ein Computerspiel transferiert. Und Sie übernehmen die Steuerung dieser Menschen und sind somit für ihr Überleben verantwortlich! Für alle, die ihre eigene Geschichte schreiben wollen: Mit dem The Game Editor wäre es auch möglich eigene Gegner, Waffen und Gegenstände zu erschaffen und durch Editieren der .tgsc (The Game Story Script) Dateien eine eigene Geschichte zu verfassen. Die Dateien mit der Endung .tgg (The Game Graphic) sind in Wahrheit JPEG oder Bitmap-Dateien, die im Zuge der Erfindung einer neuen Story ebenfalls editiert werden könnten. Und in der "Arena" können sich auch zwei Spieler an einem PC im Kampfe messen! Und wie installiere ich The Game? Einfach die zip-Datei unter Downloads herunterladen, entpacken und "The Game.exe" starten. Der The Game Editor befindet sich im Unterordner "set". The Game benötigt schreibrechte in seinem Ordner. Sollte die benötigten Dateien der Visual Basic Runtime nicht installiert sein, wird The Game (Editor) mit einer Fehlermeldung, die besagt, dass eine der Dateien mscomctl.ocx oder msstdfmt.dll nicht gefunden wurde, abstürzen. In diesem Fall (oder bereits präventiv) können Sie die Datei install-runtime.cmd im entpackten Ordner The Game (mit Administratorrechten) ausführen. Dieses Skript installiert die benötigten Dateien. In der aktuellen Version wurden Änderungen an den Gegenständen, Gegnern und anderen Werten vorgenommen, sodass das Spiel nun wesentlich einfacher sein sollte (und so hoffentlich auch mehr Spaß macht).

Screenshots von The Game

The Game verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.