Simulator Spiele A-Z Version 1.0

The Hunter The Hunter

Bei The Hunter holt der Spieler die virtuelle Schrotflinte aus dem Waffenschrank und durchstreift liebevoll animierte Landschaften auf der Suche nach Jagdwild. Tierfreunde sollten sich also weniger von dem kostenlosen Game angesprochen fühlen... ... es sei denn, sie fühlen sich von der Aussicht auf Monitor-Streifzüge durch die Natur angezogen. Wer mit der Pirsch auf Rot- und sonstiges Wild am Rechner kein Problem hat, der erfreut sich nicht nur an tollen Landschaften und stimmungsvoller Atmosphäre, sondern auch einer Fülle an Ausrüstung und natürlich Waffen. Diese erhält man bei The Hunter auf zwei Wegen. Entweder lässt man sich für seine Ausdauer und Geschick beim Erlegen der Beute nach und nach mit besseren Schießeisen belohnen oder man kürzt den Weg dorthin mit barer Münze ab. Premium Accounts sind beim Hersteller ab knapp 15 US-Dollar für drei Monate erhältlich.

Pro

  • Tolle Grafik & Animation

Contra

  • Benötigt einiges an PC-Power

The Hunter verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

5/5
The Hunter hat 100 von 100 Prozent bei 4 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, Win 8, Windows 10
Sprache:
Englisch
Version:
1.0
Update:
21.02.2015