Editoren & Mods Version

The Witcher 3: Nackt-Mod The Witcher 3: Nackt-Mod

Fans des dritten Hexer-Abenteuers bekommen neben spannender Story, actiongeladenen Kämpfen und fantastischer Grafik nun auch noch Ciri und Geralt unverhüllt, wie Gott sie schuf! Mit dem The Witcher 3: Nackt-Mod Download verschwinden lästige Gewänder und werden durch Adam- und Eva-Kostüme ersetzt.

The Witcher 3: Nackt-Mod Download: Nur für Erwachsene

Man kann eigentlich nicht behaupten, dass es in The Witcher 3: Wild Hunt an Material für Erwachsene fehlt. Das Entwicklerteam CD Project hat auch im dritten Teil des Rollenspiel Abenteuers neben harten Kämpfen auch jede Menge Nackt- und Sexszenen eingebaut. Ein Punkt, der in der Vergangenheit immer wieder zu Diskussionen führte. Die Entwickler lassen sich davon jedoch nicht beirren und begründen die vielen nackten Tatsachen damit, dass das Game schließlich für Erwachsene gedacht sei. Nun können sich Erwachsene über noch mehr unverhülltes Spielvergnügen freuen, denn der Modder lordjb setzt mit seiner Nackt-Mod noch einen drauf.

The Witcher 3: Nackt-Mod Download Foto: Nexus Mods http://www.nexusmods.com/

The Witcher 3: Nackt-Mod bringt Freizügigkeit auf den PC

FKK in The Witcher 3: Wild Hunt. Mit der Nackt-Mod können Gamer ihren Helden unverhüllt durch die Welt von The Witcher führen. Der Entwickler hat zunächst die beiden Hauptfiguren, den Hexer Geralt von Riva und Cirilla Fiona Elen Riannon (besser als Ciri bekannt), von ihren Kleidungsstücken befreit. Eigentlich sind mit Ciri gar keine Nacktszenen im regulären Spielverlauf anzutreffen. Dennoch ist ihr “Nacktmodell“ im Code des Games eingebaut. So haben Modder die Chance genutzt und das Evakostüm hervorgezaubert. Dafür musste man lediglich die weißen Shorts, die alle Charaktere unter der Rüstung tragen, aus dem Code verschwinden lassen.

Bisher sind nur Geralt und Ciri im Nude-Look unterwegs. Aber man darf hoffen, dass Keira, Yennefer und Triss in Folge-Versionen ebenfalls die Hüllen fallen lassen.

The Witcher 3: Nackt-Mod Download Ciri Foto: Nexus Mods http://www.nexusmods.com/

Download und Installation der Nude Mod

Der Download von The Witcher 3: Nackt-Mod führt zur Mods-Seite Nexus Mods. Dort muss sich der User zunächst registrieren, bevor er die entsprechende Datei herunterladen kann. Damit wird sicherstellt, dass der für Erwachsene gedachte Inhalt auch nur bei volljährigen Usern landet. Bei der Verwendung der Nackt-Mod werden die Spielermodelle des Games, die ab Werk integriert sind, durch Nacktmodelle ausgetauscht. Hierfür wird eine Änderung bei den entity files vorgenommen. TIPP: Nutzer sollten bevor sie den The Witcher 3: Nackt-Mod Download installieren ein Backup ihres Spiels durchführen.

Pro

  • Kostenlose Modifikation
  • Adamlook für Geralt
  • Evakostüm für Ciri

Contra

  • Weitere Charaktere fehlen noch
Maria S.

Fazit von Maria S. zu The Witcher 3: Nackt-Mod

Bei den meisten großen PC Spielen ist die Gamer-Community bemüht, viele Editoren & Mods Downloads bereitzustellen. So auch beim Hexer-Abenteuer. Mit der The Witcher 3: Nackt-Mod dürfen User ihre Figuren im FKK-Outfit durch das Rollenspiel führen.

Screenshots von The Witcher 3: Nackt-Mod

The Witcher 3: Nackt-Mod verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
The Witcher 3: Nackt-Mod hat 0 von 100 Prozent bei Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, Vista, Win 8, Windows 10
Sprache:
Englisch
Update:
19.06.2015