Jump'n'Run Version 2.1

TimeWarp TimeWarp

TimeWarp bringt ein Jump and Run-Spiel klassischer Prägung auf den heimischen Rechner. Ziel bei dem Gratisgame ist es, nach und nach eine Zeitmaschine zu reparieren und damit einen verloren gegangenen Professor in seine angestammte Zeit zurück zu bringen. Diese Aufgabe übernimmt dessen treuer Gehilfe PiGa, den der Spieler mittels Pfeiltasten über verschiedene Plattformen navigiert, immer auf der Suche nach den benötigten Teilen für die Zeitmaschine. Dabei muss sich PiGa bei TimeWarp aber davor hüten, dem in einer Zeitblase gefangenen Professor zu nahe zu kommen. Denn ein zu langer Aufenthalt in der Nähe dieser Blase zieht den kleinen Pixelhelfer ebenfalls aus seiner Zeit heraus... TimeWarp erfindet sein Genre gewisse nicht neu, aber die putzige Grafik lässt einen Blick auf das Freeware-Spielchen dennoch als durchaus lohnenswert erscheinen.

Pro

  • Putzige Grafik
  • Klassisches Jump'n'Run-Game
  • Recht lustige Hintergrundstory

Contra

Screenshots von TimeWarp

TimeWarp verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

4.51/5
TimeWarp hat 90 von 100 Prozent bei 34 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, NT, Vista, Server 2008, 98, ME, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
2.31 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
2.1
Update:
14.12.2009