Sonstige Version 1.2

TOP20RANKING PageRank-Checker TOP20RANKING PageRank-Checker

Mit diesem PageRankChecker haben Sie die Möglichkeit, den PageRank von Internet Seiten zu überwachen. Der PageRank ist ein Maßstab für Webseiten, der von der Suchmaschine Google eingeführt wurde. Dieser Page Rank soll Aussage darüber geben, wie hoch die Wertigkeit einer Homepage für Google ist. Dabei kann der PR einen Wert von 0 bis 10 einnehmen, wobei 10 die größtmögliche Anzahl darstellt. Um sich die Suche im Internet zu ersparen, wurde PR-Checker jetzt auch als ausführbare Datei (.exe) und Freeware zur Verfügung gestellt. Es wird nichts installiert und auch nichts registriert. Die "pr_check.exe" runterladen und auf den Desktop legen und schon hat die Suche nach einem PR-Checker im Web, die immer unterschiedliche Ergebnisse liefern ein Ende. Info für Entwickler: Es wird auf die google-api zugeriffen daher kann das Programm auch von anderen Programmen aus abgefragt werden.

TOP20RANKING PageRank-Checker verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

4.48/5
TOP20RANKING PageRank-Checker hat 90 von 100 Prozent bei 8 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
XP, Server 2003, NT, 98, ME
Dateigröße:
522.00 KB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.2
Update:
21.02.2015