Fußball Version 2013/2014

Tor des Monats Tor des Monats

Seit 1971 gehört das Küren des Tor des Monats zu den festen Ritualen der ARD Sportschau. Was einst per Postkarte und feierlicher Ziehung im Studio vonstatten ging, wird heute zeitgemäß per Web App erledigt. Am Modus Operandi hat sich in all den Jahren allerdings wenig geändert. Die Redaktion der Sportschau präsentiert allmonatlich fünf Kandidaten zur Wahl des Tor des Monats. Ob diese in Profi- oder Amateurligen gefallen sind, im Pokal oder bei Länderspielen erzielt wurden, spielt nach wie vor keine Rolle. Die Web App zum Tor des Monats beschränkt sich allerdings nicht auf die Wahl des schönsten Treffers und die Verlosung wertvoller Sachpreise. Statistikfreunde finden allerhand historisches, so beispielsweise eine Auflistung aller Tore des Jahres und eine Übersicht der Rekordhalter - hier ist derzeit Prinz Poldi König. Außerdem sind alle Tore des Monats als Video hinterlegt. Wer sich also Klaus Fischers legendären Fallrückzieher noch einmal zu Gemüte führen möchte, wird hier auf jeden Fall fündig.

Pro

  • Umfangreiche Statistik-Abteilung
  • Videos aller Tore des Monats

Contra

Screenshots von Tor des Monats

Tor des Monats verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0.83/5
Tor des Monats hat 17 von 100 Prozent bei 1 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, Win 8, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Version:
2013/2014
Update:
29.01.2014