Geschicklichkeitsspiele Version 4.82

TORIBASH TORIBASH

TORIBASH geht über ein rundenbasiertes Beat'em Up weit hinaus. Mit etwas Geschick locken spektakuläre Kampfszenen, wie sie in einigen kostenpflichtigen Kampfspielen niemals erreicht werden könnten. Zugegeben, Toribash ist so mit das komplizierteste Kampfspiel das uns seit langem begegnet ist. Der Aufwand steht jedoch in unmittelbarem Verhältnis zu den völlig wahnsinnigen Moves, die man in Toribash erzeugt. Jede einzelne Gliedmaße lässt sich steuern und in verschiedene Richtungen verbiegen. Das Resultat hat nicht immer etwas mit den tatsächlichen Möglichkeiten humanoider Anatomie zu tun, aber vielleicht ist das Draufklopfspiel ja eben darum so interessant. Ohne Hilfe geht hier gar nix - doch die ist ja zum Glück integriert und detailliert. Der Slogan "violence perfected" - zu deutsch perfektionierte Gewalt lässt ein schnelles Haudraufspiel vermuten. Doch vor der Gewalt kommt die Perfektion, und gut Ding will ja bekanntlich Weile haben. Kung-Fu heißt schließlich wörtlich übersetzt "Harte Arbeit". So braucht es zum einen eine Weile, um Toribash zu erlernen, zum anderen dauern Kämpfe durch das umfangreiche Konzept eine Weile. Wer sich jedoch mit Toribash auseinandergesetzt hat, den erwartet eine Riesengaudi im Einzelspieler- oder Multiplayer-Online-Modus mit wahrlich übernatürlich spektakulären Kampfszenen.

Pro

  • Kampfspiel mit ungeahnten Möglichkeiten
  • Revolutionäres Konzept
  • Spektakuläre Kampfszenen
  • Einzelspieler & Online-Multiplayermpous

Contra

Screenshots von TORIBASH

TORIBASH verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
TORIBASH hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
45.22 MB
Sprache:
Englisch
Version:
4.82
Update:
02.06.2014