Strategiespiele Version Web App

Torpia Torpia

Im kostenlosen Browserspiel Torpia ist der geneigte Strategie- und Aufbauspieler Herrscher eines Clans. Gesamtziel ist mal wieder nichts Geringeres als das Gleichgewicht der Kräfte - bis dahin müssen aber noch einige Waren gehandelt und viele Schlachten geschlagen werden. Entweder als guter Händler oder als böser Haudrauf geht es darum, als Teil einer Bruderschaft gegen die Konkurrenz zu bestehen und magische Schriftrollen zu erstellen. So sucht man sich nach der Wahl der Gesinnung zu Eingang des Free Browsergames möglichst schnell einen Partner, um in der rauhen mittelalterlichen Welt Torpia bestehen zu können. Denn den Bösewichten fehlen naturgemäß händlerische Fähigkeiten, während die Gutewichte statt dem Militär den Zivildienst vorgezogen haben. Gestartet wird von der Pike auf, geschenkt gibt es in Torpia nix. Das bedeutet Gebäude bauen, Holz fällen, für Nahrung sorgen, Einheiten aus- sowie fortbilden und und und... Umfangreich, spannend, mit vielen verschiedenen Charakteren, Fähigkeiten und einer guten Brise Kooperation - das ist Torpia. Das Gratis-Browsergame bedarf keiner Installation und kann entsprechend an jedem PC einfach gestartet werden. Torpia überzeugt durch hohen Spielspaß, ist aber garantiert nix für zwischendurch.

Pro

  • Spannendes Aufbauspiel mit viel Detail
  • Wahlweise als Krieger oder Händler
  • Kooperation mit anderen Spielern nötig

Contra

  • Kooperation mit anderen Spielern nötig

Screenshots von Torpia

Torpia verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
Torpia hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista, 2000, Win 8, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Version:
Web App
Update:
19.08.2013