Geschicklichkeitsspiele Version 1.5.0

Tower Blocks Tower Blocks

Tower Blocks ist ein witziges, kleines Spielchen, bei dem man seine Geschicklichkeit im Bauen von Türmen unter Beweis stellen kann. Zu Spielbeginn hebt ein Kran in Tower Blocks einen Stein an. Dieser schwingt vor und zurück und soll im richtigen Moment per Mausklick freigegeben werden, sobald er sich in der passenden Position direkt über dem Fundament befindet. Ein Stein landet auf dem anderen und der Wolkenkratzer-Turm nimmt allmählich Gestalt an. Für jeden erfolgreich platzierten Stein erhält der Spieler in Tower Blocks 100 Punkte auf sein Konto. Ein eingeblendetes Lineal misst in Tower Blocks die aktuelle Höhe des Turms. je höher der Turmbau fortschreitet, desto wackliger wird die Angelegenheit und umso schwieriger wird es, neue Steine zu platzieren. Wenn drei Steine vom Turm herunterpurzeln, gilt das Spiel als beendet. Die besten Turm-Architekten dürfen sich in einer Highscore-Liste verewigen.

Pro

  • Eintrag in Bestenliste
  • Auch als WebApp spielbar
  • Unterhaltsames Geschicklichkeitsspiel
  • Gute exakte Steuerung

Contra

  • Wenig Spielvariationen

Screenshots von Tower Blocks

Tower Blocks verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

4.17/5
Tower Blocks hat 83 von 100 Prozent bei 1 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
654.24 KB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.5.0
Update:
12.12.2013