Geschicklichkeitsspiele Version 2013 4.1

TP Fun Game TP Fun Game

Beim TP Fun Game dreht sich alles um das Einsammeln bunter Edelsteine. Der Spieler muss alle Diamanten bei der Freeware einsammeln, um das Tor in die nächste Spielwelt auf zustoßen. Das Spielprinzip von TP Fun Game lehnt sich leicht an den Klassiker Pac-Man an. Um ein Level abzuschließen, muss man alle Edelsteine auf dem Spielfeld abräumen. Doch Vorsicht: Skelette und böse Geister versuchen den Spieler zu behindern. Wird man von einem der Bösewichter berührt, haucht man ein Pixelleben aus. Lediglich mit zeitlich begrenzten Extras wie Schwert und Bohrer kann man den Spieß umdrehen. Das kostenlose TP Fun Game braucht dank bunter Retrografik keinen hochgezüchteten 3D-Beschleuniger zum Spielen. Die flotte Techno-Hintergrundmusik macht da schon mehr her. Wegen des sich wiederholenden Gameplays ist der Langzeitspaß aber eher eingeschränkt.

Pro

  • Deutschsprachiges Interface
  • Geringer Ressourcenbedarf
  • Anleihen an Pac-Man

Contra

  • Grafisch eher mau

Screenshots von TP Fun Game

TP Fun Game verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

5/5
TP Fun Game hat 100 von 100 Prozent bei 2 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
7.91 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
2013 4.1
Update:
22.11.2013