Geschicklichkeitsspiele Version 1.1.2

Trackballs Trackballs

Trackballs schickt Freunde kniffliger Geschicklichkeitsspiele auf eine Zeitreise in die Vergangenheit. Das Gratisgame orientiert sich nahezu originalgetreu an der Arcade- und Homecomputer-Legende Marble Madness. Wie das Vorbild auch stellt Trackballs den Spieler vor die vermeintlich leichte Aufgabe, eine kleine Kugel aus einem Labyrinth heraus zu navigieren. Vermeintlich schon allein deshalb, weil die Wege heraus aus dem Wirrwarr aus schiefen und geraden Ebenen oftmals sehr schmal gehalten sind und links wie rechts Abgründe lauern. Als wäre das noch nicht genug, trachten gegnerische Bälle der Spielerkugel nach dem Leben und auch Fallen machen das Entkommen aus dem Labyrinth nicht eben einfacher... Das portabel spielbare Trackballs kommt ab Hersteller mit 11 Leveln und verschiedenen Schwierigkeitsgraden auf den Rechner. Wem dies noch nicht genug Spielspaß verheißt, der bastelt sich mit dem integrierten Editor eigene Parcours zusammen. Außerdem finden sich im Downloadbereich Pakete mit vorgefertigten Kursen für Trackballs, zudem stehen dort zusätzliche Songs für die musikalische Untermalung des tollen Geschicklichkeitsspiels zum Download bereit.

Pro

  • Portabel einsetzbar
  • Integrierter Level-Editor
  • Zusätzliche Musik & Level erhältlich
  • Grafisch & technisch tolles Remake

Contra

Screenshots von Trackballs

Trackballs verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
Trackballs hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
799.70 KB
Sprache:
Englisch
Version:
1.1.2
Update:
21.02.2015