Geschicklichkeitsspiele Version 1.7.5

Trampoline Man App Trampoline Man App

In der Trampoline Man App müssen sich Spieler mit Vor- und Rückwärtssaltos in ungeahnte Höhen aufschwingen. Manchmal ist ja weniger mehr – wie bei diesem Stickman-Minigame. Grafik, Bedienung und Spielkonzept sind so einfach und schlicht, dass es fast an Minimalismus grenzt – was allerdings dem Spaß am Spiel keinen Abbruch tut. Dafür sorgen drei verschiedene Spielmodi, ein blutiges Ableben des Strichmännchens bei Versagen sowie eine Highscoreliste, die gestürmt werden will.

Mit der Trampoline Man App und Geschick in höchste Höhen hüpfen

So einfach das Spiel auch ist, so viel Übung verlangt es, das Überleben des glupschäugigen Strichmännchens auf dem Trampolin zu sichern. Zwar gibt es mit Front- and Backflip lediglich zwei Figurenmöglichkeiten, aber die Landung auf zwei Beinen benötigt einiges an Übung. Nach ein paar gebrochenen Beinen sollte dies allerdings immer besser gelingen und die Jagd auf begehrte Trophäen kann beginnen. In der Trampoline Man App stehen dafür drei Spielmodi zur Verfügung:

Trampoline Man App

Der Freestyle- oder Classic-Modus

Im Freestyle- oder Classic-Modus geht es um die perfekte Landung. Je besser diese gelingt, umso höher kann sich Stickman emporschwingen und dementsprechend öfter um sich selbst rotieren. Verpatzt das Strichmännchen die Landung verliert es wieder an Höhe oder gar sein Leben.

Kampf gegen die Zeit

Wie viele Punkte lassen sich in 60 Sekunden erreichen? Hier zählt nicht nur Geschick, sondern auch Schnelligkeit. Der richtige Modus für alle, die genau eine Minute Zeit überbrücken müssen und sich dem halsbrecherischen Hüpfsport verschrieben haben.

Arcade-Modus

Hier müssen Spieler Stickman auf Anweisung Kunststückchen vollführen lassen. Drei Leben stehen dafür zur Verfügung. Kann mit dieser begrenzten Lebenszeit der Highscore geknackt werden? Falls ja: Alle Spielstände lassen sich auch auf den Google Play Listen veröffentlichen.

Tipps für Trampoline Man App

Je näher man an einer perfekten Landung – also so gerade wie möglich und auf beiden Beinen – ist, desto mehr Schwung hat man für den nächsten Sprung. Die zusätzliche Höhe sorgt für mehr Zeit, in der sich auch mehr Flips springen lassen, was wiederum für mehr Punkte sorgt.

Pro

  • Einfache Handhabung
  • Kostenlos spielbar
  • Verschiedenen Spielmodi
  • Unterhaltsamer Zeitvertreib

Contra

  • Sehr simples Spielprinzip
  • Zahlreiche Werbeunterbrechungen
  • Steuerung optimierbar
Anna K.

Fazit von Anna K. zu Trampoline Man App

Das witzige Arcadegame ist ein netter, kleiner Zeitvertreib, der es trotz prinzipieller Einfachheit schafft, Spieler zu fesseln. Sicherlich ist Trampoline Man nicht das ausgefeilteste aller Geschicklichkeitsspiele zum Download – zumal die verzögerte Steuerung sowie permanente Werbeeinblendungen den Spass am Spiel mindern – aber wer spröden Zeitvertreib schätzt, wird dieses Minigame lieben.

Screenshots von Trampoline Man App

Trampoline Man App verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

3/5
Trampoline Man App hat 60 von 100 Prozent bei 5 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Android
Sprache:
Mehrsprachig
Version:
1.7.5
Update:
27.10.2015