Abenteuerspiele Version 1.0.1

TRANSFORMERS: Kämpfer App TRANSFORMERS: Kämpfer App

Mitten in den kollidierenden Realitäten von Neu Quintessa müssen Spieler der TRANSFORMERS: Kämpfer App ein Team aufbauen, Ressourcen sammeln und spektakuläre Echtzeit PvP-Kämpfe bestehen.

Die TRANSFORMERS: Kämpfer App beeindruckt mit spektakulären Kampfszenen

Kern des Spiels sind diverse Kämpfe, die innerhalb des Storymodus, von verschiedenen Missionen oder gegen andere Spieler geführt werden müssen. Dafür sind nicht nur die Kampfzüge wichtig, sondern auch die perfekte Kombination der Transformers. Vor allem aber ist es wichtig, neue Kämpfer freizuschalten und durch Upgrades auszubilden. Nur so kann eine starke Formation im Kampf gegen eine fremdartige und manipulative Kraft siegreich sein. Leider können nur nach und nach Charaktere freigeschaltet werden und auch die Ausbildung zu – im wahrsten Sinne des Wortes – echten Kampfamschinen lässt die Ressourcen schnell dahin schmelzen. Schreitet das Game nach dem Tutorial noch relativ zügig voran, offenbart die TRANSFORMERS: Kämpfer App schon schnell, dass man entweder ein sehr geduldiger Spieler sein oder aber zu In-App-Käufen greifen muss.

TRANSFORMERS: Kämpfer App
Die TRANSFORMERS: Kämpfer App besticht durch Kämpfe in fantastischen 3D-Welten. (Bild. Kabam)

Ein weiterer Pay2Win-Titel von Kabam?

Der US-amerikanische Spieleentwickler und Publisher Kabam hat sich in den letzten Jahren einen Namen mit mobilen Games gemacht, deren Story aus Blockbustern stammen. Wie immer, wenn ein klangreicher Filmtitel für eine Spiel Pate steht, gibt’s das ganze nicht wirklich gratis. Zwar ist kann die TRANSFORMERS: Kämpfer App kostenlos gespielt werden, aber eben nur mit den typischen Freemium-Einschränkungen. Kabam lässt sich die Freischaltung neuer Charaktere oder die Aufhebung ebendieser Beschränkungen mehr als reichlich bezahlen. Je nach Paket werden bis zu 100 Euro für Booster oder Premiumwährung fällig. Zahlungsunwillige Spieler haben da kaum mehr eine Chance, das Spiel entscheidend mitzubestimmen. Für die Grafik des Games und die Kampfszenen lohnt sich das Spiel trotzdem – und zwar nicht nur für Fans der Transformers.

Beeindruckende 3D-Welten und fantastische Kampfszenen

Die Grafik sowie die Animationen sind im Gegensatz zum Finanzierungsmodel des Games allerdings überzeugend. Flüssige 3D-animierte Kämpfe in prächtigen Farben und mit einer leicht verständlichen Steuerung überzeugen selbst den kritischsten Zweifler. Wenn sich zwei Maschinen im Duell aufeinandertreffen, fliegen die Funken und der Adrenalinspiegel der Spieler schießt unweigerlich nach oben. Auch das restliche Spieldesign überzeugt auf ganzer Linie und punktet mit einer übersichtlichen Oberfläche.

Pro

  • Beeindruckende Animationen
  • Charaktere aus 30 Jahren TRANSFORMERS-Geschichte
  • 360-Grad-PvP-Kämpfe

Contra

  • Lange Ladezeiten
  • WLAN- oder Mobilfunk-Verbindung notwendig
  • Kostenintensive In-App-Käufe
Anna K.

Fazit von Anna K. zu TRANSFORMERS: Kämpfer App

Inzwischen gibt es eine ganze Reihe mobiler Games, die sich mehr oder weniger unter dem Markennamen Transformers auf mobilen Geräten tummeln. Wer ein gut animiertes MMORPG sucht und die teuren In-App-Käufe wahlweise in Kauf nimmt oder ignorieren kann, sollte TRANSFORMERS: Kämpfer unbedingt probieren. Wer hingegen auf kostenlose Abenteuerspiele zum Download aus ist, findet diese in unserer Bibliothek.

Screenshots von TRANSFORMERS: Kämpfer App

TRANSFORMERS: Kämpfer App verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
TRANSFORMERS: Kämpfer App hat 0 von 100 Prozent bei Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
IOS, Android
Dateigröße:
66.60 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.0.1
Update:
10.04.2017