Audiobearbeitung Version 0.42.0

Traverso DAW Traverso DAW

Das kostenlose Traverso ist ein Multitrack Audio Editor und Recorder. Die Freeware mischt mehrere Tonspuren ineinander und lässt sich so zum Erstellen von Soundtracks oder zum Mixen von Musik einsetzen. In erster Linie ist Traverso funktional schlank gehalten. Der Gratis-Audio Editor kann nicht wirklich viel, ist dafür aber simpel in der Handhabung und mischt eine unendliche Anzahl von Audio Tracks ineinander. Ob man hier nun Musik mixt oder andere Geräusche spielt keine Rolle. An Editfunktionen stehen Panorama, Lautstärke und Normalisierung zur Verfügung. Zudem dient Traverso als Audio Recorder zum Aufnehmen von Tonspuren. Traverso ist ein klassisches Werkzeug der Kategorie Easy-to-use. Fernab opulenter Grafik und Funktionsüberfluss macht der Multitrack Audio Editor zumindest unter Windows genau was er verspricht: Aufnahme und Ineinandermischen von Audiospuren. Punkt.

Pro

  • Recht simple Handhabung
  • Mischen mehrerer Audiospuren
  • Unbegrenzte Spurenanzahl
  • Effekte wie Fade-In/Out

Contra

  • Überschaubarer Funktionsumfang

Screenshots von Traverso DAW

Traverso DAW verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

2/5
Traverso DAW hat 40 von 100 Prozent bei 4 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista
Dateigröße:
1.37 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
0.42.0
Update:
21.02.2015