Sicher löschen Version 6.0

TraXEx TraXEx

Der TraXEx Download ist für die Wahrung der Privatsphäre unabdingbar. Er verwischt, entfernt und löscht, wie kaum ein zweites Tool und ist dabei noch sehr schnell unterwegs. Einfach anzuwenden ist der Datenshredderer auch noch.

Der Download von TraXEx gegen hinterlassene Spuren im Internet

Das Programm löscht zuverlässig Ballast, der nach und während des Surfens im Internet übrigbleibt, so wie Daten im Zwischenspeicher, Cookies oder temporäre Dateien. Noch dazu entfernt die Software den gespeicherten Verlauf des Browsers und unterstützt dabei alle gängigen Browser. Des Weiteren bringt der Download von TraXEx einen Datenshredderer auf den Rechner, welche die gelöschten Dateien auch wirklich endgültig vernichtet.

TraXEx Download

TraXEx agiert im Hintergrund und sorgt für mehr Privatsphäre

TraXEx werkelt unbemerkt im Hintergrund, während der Nutzer an seinem Computer arbeitet. Das sorgt stetig für mehr Privatsphäre – sogar im Internet. Des Weiteren löscht das Tool auch Windows- und Programm-Verläufe, sodass niemand mehr die Nutzung am PC verfolgen kann. Außerdem sorgt das Datenlösch-Tool für folgenden Komfort:

  • es sucht nach doppelten Dateien
  • es zeigt Festplattenbelegung an
  • es entfernt Programmreste, die bei der Deinstallation übrig bleiben können
  • es gibt Speicherplatz auf der Festplatte frei
  • es entfernt unerwünschte Dialer Das sind sehr viele Feature, doch es gibt auch andere Tool, die sicher löschen gratis zum Herunterladen.

Look & Feel des sicheren Datenlöschers

Das Layout der Software ist schön groß und sehr übersichtlich designt worden. Auf der linken Seite befinden sich die vier größten Menü-Punkte, welche "Spuren löschen", "Einstellungen", "Extras" und "Info" sind. Mit diesen vier Buttons navigiert sich der Nutzer kinderleicht durch das Tool und kann zum Beispiel einstellen, ob er das Löschen der Dateien manuell vornehmen möchte oder lieber zeitgesteuert.

TraXEx – der Spurenverwischer Download Menü

So automatisiert sich der Mechanismus des Tools und er kann auch aktiven Schutz während der Arbeit am Rechner gewährleisten. Für mehr Privatsphäre und einer entlasteten Festplatte Der Download von TraXEx hat sich als wirklich praktisch und fast schon alles könnend erwiesen: Nicht nur sorgt er durch das genau Entfernen von Datenmüll für mehr Privatsphäre im Internet sondern er schafft somit auch noch mehr Platz auf der Festplatte. Das wiederum beschleunigt den PC, was die Arbeit mit ihm erleichtert. Aus diesem Grund handelt es sich bei diesem Tool um einen wirklichen Download-Tipp, der auf keinem Rechner, ob zu Hause oder auf der Arbeit, fehlen darf.

Einschränkungen von TraXEx

30 Tage Testversion

Pro

  • Surfspuren komfortabel beseitigen
  • Alle gängigen Browser werden unterstützt
  • Schafft mehr Speicherplatz

Contra

Screenshots von TraXEx

TraXEx verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

4.04/5
TraXEx hat 81 von 100 Prozent bei 14 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Shareware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
5.02 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
6.0
Update:
02.02.2015