Audio Recorder Version 2.0

TuneCut

Back to the roots. Zurück zu den schon fast vergessenen Mixtapes! Vielen dürfte noch bekannt sein, wie früher Lieblingshits aus dem Radio mittels des guten, alten Kassettenrecorders aufgenommen wurden. Im Zeitalter von Internetradio und MP3 ist das Prinzip sehr ähnlich, kommt jedoch mit einem neue Gewand daher. Mit dem frei erhältlichen Programm TuneCut hat der User die Möglichkeit, nahezu jeden Musikwunsch kostenlos und zudem legal aus dem Internet zu laden. Der Ablauf ist ganz simpel: Der User kann sich beliebig viele Songs aus der exklusiven TuneCut Top 100 oder aus dem täglich wachsenden Archiv auswählen. Der gewünschte Song wird per Klick auf den Mitschneidebutton in die Transferliste importiert und bis zum Status der Vervollständigung grafisch dargestellt. Die herunter geladene Datei liegt dem User anschließend im gängigen, beliebten MP3 Format und in bester Qualität vor. Archivieren und Übertragen zum Beispiel auf diverse MP3-Player, stehen dem User danach zur freien Verfügung. Somit ist TuneCut der moderne Wegbereiter zum ultimativen, legalen und unkomplizierten Musikgenuss, nach dem Motto: Live Your Life Stereo

TuneCut verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0.83/5
TuneCut hat 17 von 100 Prozent bei 1 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
XP, 98, ME
Dateigröße:
891.14 KB
Sprache:
Deutsch
Version:
2.0
Update:
21.02.2015