Social Networks Version 3.1.7

tweetz tweetz

Dank tweetz zwitschert es nun auch in Gadget-Form auf dem Desktop. Der schick gestaltete Client für den Microblogging-Dienst bietet twitter-Usern vom Veröffentlichen eigener Meldungen bis hin zu Benachrichtigungen bei tweets anderer Nutzer eigentlich alles, was das Herz begehrt. Per akustischem Signal gibt tweetz auch Laut, sobald man selbst in Fremd-tweets erwähnt wurde oder wenn ein Status geändert wurde. Je nach Einstellung zeigt das Gratis-Gadget auch Links in den Nachrichten an. A propos Links: Der Client nutzt den URL-Shortener is.gd, um Verknüfungen möglichst kurz zu halten. Je nachdem, in welcher Größe tweetz auf dem Bildschirm gehalten wird, scrollt man per Mausrad oder Leiste durch die Liste eingegangener twitter-Meldungen. Probleme mit der Lesbarkeit behebt das Widget durch Vergrößern oder Verkleinern der Schriftgröße.

Pro

  • Schickes Design
  • Akustik-Signal bei Neuigkeiten

Contra

Screenshots von tweetz

tweetz verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
tweetz hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008
Dateigröße:
234.01 KB
Sprache:
Deutsch
Version:
3.1.7
Update:
21.02.2015