Sonstige Version 2.6.7

Urlaubspiraten App Urlaubspiraten App

Dass Nutzer bei der nächsten Reise sehr viel Geld sparen – das versprechen die Urlaubspiraten! Mit der kostenlosen Urlaubspiraten App erhalten User alle Deals und Schnäppchen auf ihr Mobilgerät. In der App lässt sich ein individueller Reise-Alarm einstellen, damit die Traumreise möglichst günstig wird.

Urlaubspiraten App für Schnäppchenjäger

Bei den Urlaubspiraten begann alles mit einem Blog eines Globetrotters. Der Student Igor Simonow berichtete über seine Weltreisen, die er zu Schnäppchenpreisen gebucht hatte. Die Community wuchs schnell und der Blog Urlaubspiraten.de wurde immer bekannter, so dass Igor Simonow gemeinsam mir Sebastian Kaatz daraus 2012 ein Unternehmen machte. Nun gehört das Reise-Portal zu den populärsten Deutschlands. Der User kann dort nicht nur Reisen buchen, sondern sich auch vielfältig inspirieren lassen, wo die nächste Reise eigentlich hingehen soll. Dieses Angebot kommt mit der App nun auf das Mobilgerät. Sie kann sowohl für iOS als auch Android hier kostenlos heruntergeladen werden.

Urlaubspiraten App
Mit der Urlaubspiraten App - kein Schnäppchen verpassen

Mit Urlaubspiraten Android & iOS keinen Deal verpassen

Die Grundidee der App ist, dass User fortan keine Schnäppchen mehr verpassen, die sie somit von den Urlaubspiraten auf ihr Mobilgerät bekommen. Da die Anwendung wie das Reiseportal aufgebaut ist, muss sich der User auch nicht erst ein- bzw. umgewöhnen. Er findet sich sofort zurecht und kann ganz bequem nach neuen Reiseschnäppchen stöbern. Die aktuellen Angebote können gesamt über Alle angezeigt werden. Man kann aber auch direkt nach Flügen, Unterkünften, Kreuzfahrten oder Pauschalreisen suchen. Die Anwendung berücksichtigt dabei Flug-Anbieter wie Air Berlin, Germanwings, Lufthansa, Ryanair, Air France, Emirates usw. sowie Reiseunternehmen wie TUI, Ltur, Neckermann, Expedia, Opodo und viele weitere.

Urlaubspiraten App Suche
Konkrete Suche oder Durchstöbern - beides ist möglich

Egal, ob Städtetrip nach Barcelona, Strandurlaub in Kroatien oder Ausspannen und Wandern in den Bergen. In der Urlaubspiraten App ist für jeden Urlaubstyp das passende Angebot dabei.

Urlaub buchen & sparen dank Reise-Alarm

Das besondere Gimmick der Urlaubspiraten Android Anwendung ist der individuelle Reise-Alarm. Nutzer können ein Traumziel bzw. eine Region angeben, den gewünschten Zeitraum sowie ein Budget festlegen. Anhand dieser Daten informiert die App sobald ein passendes Angebot gefunden wurde via Push-Benachrichtigung. Praktischerweise kann der User auch mehrere Reise-Alarme anlegen, die ihm dann auch übersichtlich getrennt voneinander dargestellt werden. Damit erspart sich der User stundenlanges Suchen und das tägliche Checken, wie sich Preise entwickeln.

Pro

  • Übersichtliche Oberfläche
  • Individueller Reise-Alarm
  • Schnäppchen und Deals

Contra

Maria S.

Fazit von Maria S. zu Urlaubspiraten App

Dank der Urlaubspiraten App erhält der User alle Schnäppchen zu seinen Traumzielen komfortabel auf sein Smartphone. Besonders praktisch ist der Reise-Alarm, den man mehrfach für verschiedene Reise-Optionen einrichten kann. Auch Fernweh bekommen? Hier gibt´s weitere Reise Downloads und Apps, damit vor und während des Urlaubs nichts schief geht.

Screenshots von Urlaubspiraten App

Urlaubspiraten App verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
Urlaubspiraten App hat 0 von 100 Prozent bei Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
IOS, Android
Dateigröße:
5.64 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
2.6.7
Update:
23.05.2016