FTP-Client Version 1.0.1

vbEEEDateimanager vbEEEDateimanager

Der vbEEEDateimanager ist ein Programm welches einem das Öffnen von mehreren Explorer-Fenstern abnimmt; auch der Windows-Explorer mit der Baumansicht ist auf dem kleinen Bildschirm nicht optimal, zu schnell verschiebt man versehentlich etwas in einen Ordner und weiss es danach nicht einmal mehr (z.B. wenn das Touchpad zu früh loslässt). Mit dem EEEDateimanager lassen sich Dateien bequem zwischen zwei Fenstern verschieben/kopieren und dazu gibt es noch einen FTP-Zugang. Direkttasten für Laufwerke, Desktop und Eigene Dateien! auch als .NET-Programm existierend wurde nun das Programm in Visual Basic erstellt wenn man die grosse .NET-Laufzeitumgebung nicht auf dem Asus EEE hat.

vbEEEDateimanager verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

4.17/5
vbEEEDateimanager hat 83 von 100 Prozent bei 1 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
XP, Server 2003, NT, Vista, 98, ME
Dateigröße:
2.94 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.0.1
Update:
10.07.2008