Sonstige Version 1.1.1

VideoDownloader VideoDownloader

VideoDownloader lädt Internet-Videos auf die Festplatte. Das Programm kommt unter anderem mit den Diensten YouTube, Google Video, MySpace und Dailymotion zurecht. Es bindet sich als Extension in Firefox ein. VideoDownloader signalisiert seine Aktivität durch ein Icon in der Browser-Leiste. Hat er einmal ein aufgerufenes Video erkannt, zieht er es per Mausklick auf die Festplatte. So lässt sich schnell eine eigene Sammlung von Web-Videos aufbauen. Für Firefox-Nutzer und Video-Fanatiker gehört eine Extension wie VideoDownloader zum Pflichtprogramm. Den Videohelfer interessiert nicht, von welcher Seite er den Film herunterladen soll. Sein Job besteht lediglich darin, Videos auf die Festplatte zu ziehen. Diesen erledigt er schnell und sicher. Unter anderem unterstützt VideoDownloader folgende Dienste: ■ Angry Alien ■ Blennus ■ Blip.tv ■ Break.com ■ Dailymotion ■ Double Agent ■ eVideoShare ■ Free Video Blog ■ Google Video ■ Grinvi ■ iFilm ■ Keiichi Anime Forever

Pro

  • Lädt Videos verschiedener Plattformen
  • Unauffällige Integration in Firefox

Contra

  • Nur in Englisch erhältlich

Screenshots von VideoDownloader

VideoDownloader verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0.83/5
VideoDownloader hat 17 von 100 Prozent bei 1 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, 2000
Dateigröße:
14.39 KB
Sprache:
Englisch
Version:
1.1.1
Update:
21.02.2015