Strategiespiele Version 1.5.0.354

Vikings: War of Clans Vikings: War of Clans

Die kostenlose Vikings: War of Clans App katapultiert den User in die raue Zeit der Wikinger. Ziel ist es, sich gegen Spieler aus aller Welt durchzusetzen und zum mächtigsten und gefürchtetsten Wikinger zu avancieren. Die realistisch animierte Grafik, die actiongeladenen Schlachten sowie vielseitigen Optionen zur Weiterentwicklung der Krieger und Städte runden diesen War of Clans ab.

Vikings: War of Clans App – wo sind die furchtlosen Wikinger?

Das Entwickler-Studio Plarium ist für seine mächtigen Strategiespiele mit Helden-Epos für Browser und Mobilgeräte bekannt. In Vikings wird der User Teil der grausamen und gnadenlosen Welt der Wikinger. Wer hier überleben will, muss mindestens genauso stark und unbarmherzig sein, wie der Rest der Wikinger-Welt. Aber nur derjenige, der nicht nur eisern und mächtig, sondern ein cleverer Stratege ist, kann diese Welt erobern.

Vikings: War of Clans App
Die Vikings: War of Clans App sucht den mächtigsten Wikinger

Wer bereit ist, sich gegen andere Spieler zu behaupten, kann hier die Vikings: War of Clans Android Version herunterladen. Das Spiel setzt mindestens die Android Version 4.0.3.voraus. Wer die Option der In-App-Käufe nicht nutzen will, kann ein Passwort anlegen und die Angebote unterbinden. Das ist vor allem sinnvoll, wenn beispielsweise Kinder in dem Spiel unterwegs sind, denn die App ist ab 6 Jahre freigegeben.

Vikings: War of Clans Android mit großer Feature-Liste

Dass die Entwickler von Plarium etwas von ihrem Handwerk verstehen, wird schnell deutlich. Das Spiel kommt mit eine großen Anzahl an Kriegern aufs Mobilgerät. So kann der Spieler unter anderem zwischen Bogenschützen, Söldnern, Furien und Reitern wählen. Mit einem dieser Wikinger muss der Spieler nun zu Macht und Einfluss kommen: Sprich, die eigene Stadt muss kontinuierlich ausgebaut und andere Ländereien müssen dazugewonnen werden. Außerdem sollte man nicht nur sein Reich ausbauen, sondern seinen Held sowie das Gefolge immer stärker machen. Waffen und andere Ausrüstung muss also gefertigt werden, damit die Armee in der nächsten Schlacht neue Eroberungen mit nach Hause bringt.

Vikings: War of Clans App Features
Den Wikinger weiterentwickeln und immer mächter machen

Abwechslung durch Schlachten und Missionen

Für Abwechslung in der Vikings: War of Clans App sorgen zum einen natürlich die vielen anderen Gamer aus aller Welt, mit denen man sich spannende Schlachten liefern kann. Darüber hinaus kann man seinen Wikinger, seine Armee und die eigenen Ländereien auf vielfältigste Weise weiterentwickeln und ausbauen. Die Entwickler führen auch regelmäßig neue Features ein. So gibt es seit neustem beispielsweise eine Werkstatt, in der man hochwertige Edelsteine verschmelzen kann.

Wem das alles nicht genügt, der schaut sich die Aufträge und Missionen an. Die sind im Übrigen sowieso nicht ganz uninteressant, weil viele großzügige Belohnungen auf den Gamer warten.

Pro

  • Realistische Grafik
  • Anspruchsvolles Strategiespiel
  • Vielseitige Krieger
  • Umfangreiche Weiterentwicklungen
  • Schlachten gegen Spieler weltweit

Contra

Maria S.

Fazit von Maria S. zu Vikings: War of Clans

Nicht nur aufgrund der fesselnden Spieldynamik und umfangreichen Entwicklungsmöglichkeiten lohnt sich der Download der Vikings: War of Clans App. Auch die Grafik mit realistischen Animationen und die vielseitigen Kämpfer sorgen dafür, dass man diese App bedenkenlos zum oberen Drittel der Strategiespiele Downloads zählen kann.

Screenshots von Vikings: War of Clans

Vikings: War of Clans verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

5/5
Vikings: War of Clans hat 100 von 100 Prozent bei 3 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Android
Dateigröße:
70.29 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.5.0.354
Update:
10.05.2016