System Utilities Version 7.1

Virtual BSD Virtual BSD

Das kostenlose Virtual BSD richtet sich an alle Anwender, die FreeBSD immer schon mal ausprobieren wollten, sich aber noch nicht so recht an die Installation heran getraut haben. Mit Virtual BSD und dem VMWare Player kann man nun ein fix und fertig installiertes FreeBSD herunterladen und auf dem Windows-Rechner ausprobieren. In der Installation integriert sind gängige beliebte Gratisprogramme wie: OpenOffice, VLC, Firefox, Thunderbird etc. Zum Betrieb des Images ist der VMWare Player. notwendig. Diesen bieten wir ebenfalls zum Download an.

Pro

  • Kostenloses Betriebssystem zum Antesten
  • Kein Installationsaufwand nötig

Contra

  • Zusätzlicher Player benötigt

Screenshots von Virtual BSD

Virtual BSD verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

3/5
Virtual BSD hat 60 von 100 Prozent bei 4 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
93.19 MB
Sprache:
Englisch
Version:
7.1
Update:
21.02.2015