Screensaver Version 3.0

Visionary-Places Visionary-Places

Visionary-Places bringt phantastische Landschaften in 3D auf den Monitor. Die Shareware präsentiert eine Sammlung an Bildern, die mit dem Grafikprogramm erzeugt wurden. Wie die meisten Screensaver integriert sich auch Visionary-Places in die Anzeige-Einstellungen der Windows Sytemsteuerung. Hier beeinflusst der Anwender beispielsweise die Zeitspanne, nach welcher der Pausenfüller seine Arbeit aufnimmt oder schaltet sowohl Audio-Effekte als auch die Musik stumm. Zudem lässt sich einstellen, ob Visionary-Places die Grafiken in zufälliger Reihenfolge abspielen soll und welche Aktionen den Bildschirmschoner wieder abschalten. Der kostenlose Screensaver gefällt dank gelungener 3D-Grafiken, unterstützt aber leider keine Umgebungen mit mehr als einem Monitor. Eine Visionary-Places Free dieses Bildschirmschoners findet sich ebenfalls in unserem Download-Bereich.

Einschränkungen von Visionary-Places

Der Hersteller macht keine Angaben zu den Einschränkungen dieser Testversion.

Pro

  • Gelungene Grafiken

Contra

  • Unterstützt nur einen Monitor

Screenshots von Visionary-Places

Visionary-Places verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

5/5
Visionary-Places hat 100 von 100 Prozent bei 1 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Shareware
System:
XP, NT, 98, ME, 2000
Dateigröße:
3.17 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
3.0
Update:
21.02.2015