Taskleiste Version 8.1.0.5198

ViStart ViStart

ViStart bringt Anwendern von Windows 8 das beliebte Startmenü zurück. Wer hingegen noch Windows XP oder Vista verwendet, kann mit der Freeware auf das Windows 7Design umsteigen.

ViStart Download bringt das Windows-Startmenü zurück

ViStart bindet sich zudem in die Windows-Startleiste ein und hilft beim schnelleren Finden und Aufrufen von Programmen und Dateien. Dazu indexiert die Freeware ständig den Rechner nach Tools und anderen Dateien und bindet den Standort in seinen Datenbestand ein. Der User muss dank ViStart anschließend nur noch den Start-Button klicken und den Namen der gewünschten Datei angeben. Falls diese gefunden wurde, öffnet sich diese per Mausklick.

ViStart Download

Optisch lehnt sich ViStart an die Windows 8-Optik an. Außerdem lässt sich die Freeware mit Skins optisch weiter an den Geschmack des Users anpassen. Weitere Tools für Desktop und Taskleiste sind in unserem Software-Katalog zum kostenlosen Download zu finden.

Pro

  • Skin-fähig
  • Öffnet Programme & Dokumente per Klick

Contra

Screenshots von ViStart

ViStart verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

3.33/5
ViStart hat 67 von 100 Prozent bei 6 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
1.22 MB
Sprache:
Englisch
Version:
8.1.0.5198
Update:
05.02.2015