Video Editor Version 4.6.1

VivaVideo VivaVideo

Komfortable Videobearbeitung am Smartphone mit witzigen Effekten gefällig? Die kostenlose VivaVideo App bringt eine Kamera und einen leistungsstarken Video-Editor auf das Mobilgerät. Mit dem Editor lassen sich im Nu aus Fotos oder Videos tolle Clips erstellen, mit Filtern und animierten Stickern versehen und an Freunde versenden.

VivaVideo App macht aus Erinnerungen Meisterwerke

Tools zur Videobearbeitung am Rechner gibt es mehr als genug. Aber für Smartphone und Tablet eine App zu finden, die vielseitig ist, sich dabei aber auch gut bedienen lässt, ist nicht so einfach. Mit dem VivaVideo: Free Video Editor hat die Suche ein Ende, denn die App bringt genau diese Voraussetzungen mit. Die Android Anwendung zählt schon jetzt weltweit mehr als 15 Millionen Nutzer und wurde von Google bereits mehrmals zur Nummer 1 unter den kostenlosen Video Editoren gekürt.

VivaVideo App
VivaVideo App für kreative Videobearbeitung auf Android Geräten

Zu Recht – so bringt der VivaVideo Download nicht nur das nötige Rüstzeug zur vielseitigen Bearbeitung von Videos mit, die Anwendung macht einfach richtig Spaß.

Umfangreiche Hauptfunktionen vom VivaVideo: Free Video Editor

Die Video-App ist Video-Kamera und Editor in einem. Allein die Kamera bringt unzählige Features mit: So werden verschiedenste Multi-Capture-Optionen wie Selfie, Funny, Collage usw. unterstützt. Darüber hinaus kann man Capture-Videos für Instagram erstellen oder unterschiedliche Gläser für witzige Effekte einsetzen. Auch die Selfie Kamera ist mit sieben Linsen ausgestattet.

Professioneller Video Editor

Dem User ist es nicht nur möglich, Videos zu bearbeiten, er kann auch in wenigen Klicks aus Fotos kleine Diashows und Collagen kreieren. Der Editor der VivaVideo App enthält professionelle Bearbeitungs-Tools, die unter anderem das Schneiden und Zusammenfügen von Videoschnipseln zum Kinderspiel machen. Der Nutzer kann seine Clips zudem mit tollen Extras versehen. So können Texte, animierte Sticker, Musik oder andere spannende Effekte eingebunden werden. Insgesamt stellt die App über 200 kostenlose Effekte wie Aufkleber, Themes usw. zur Verfügung. Auch Übergänge können auf diese Weise optimiert werden. Zudem kann der User alle Bearbeitungen in dem VivaVideo Editor in einer Preview begutachten.

VivaVideo App Editor
VivaVideo: Free Video Editor erlaubt vielseitige Bearbeitung

Videos teilen und exportieren

Die kleinen Meisterwerke lassen sich dann ohne Probleme in der Galerie abspeichern. Wer andere daran teilhaben lassen will, kann die Clips über die bekanntesten Netzwerke wie Facebook, Instagram oder YouTube, aber auch via WhatsApp, E-Mail oder einen anderen Dienst teilen.

Pro

  • Kamera mit tollen Optionen
  • Professioneller Editor
  • Vielseitige Effekte und Filter
  • Einfaches Teilen über Netzwerke
  • Angenehmes UI
  • Foto Movie Maker

Contra

Maria S.

Fazit von Maria S. zu VivaVideo

Schaut man sich das Angebot an Video Editor Downloads für Smartphones und Tablets an, kann man die VivaVideo App einfach nur wärmstens empfehlen. Das User Interface ist ansprechend und benutzerfreundlich, die Funktionspalette ist mehr als beeindruckend und das Bearbeiten macht einfach Spaß. Zudem sind die Ergebnisse, selbst wenn man noch gar keine Erfahrungen mitbringt, wirklich toll.

Screenshots von VivaVideo

VivaVideo verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
VivaVideo hat 0 von 100 Prozent bei Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Android
Dateigröße:
38.31 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
4.6.1
Update:
05.02.2016