Video Player Version r219

VLC Skin Editor VLC Skin Editor

VLC media player Skin Editor passt die Optik des VLC Media Player an den persönlichen Geschmack an. Mit der Freeware erzeugen User so genannte Skins für den Multimedia-Tausendsassa. VLC Skin Editor macht sich die Skin-Fähigkeit des VLC Media Player zu nutze. Damit der Editor einwandfrei funktioniert, muss Java in der Version 6 oder höher auf dem Rechner installiert sein. Wer bei den zur Verfügung stehenden Skins seinen Favoriten noch nicht so recht gefunden hat, der kann sich mit dem VLC Skin Editor nun sein eigenes Süppchen kochen. Der kostenlose VLC Skin Editor gibt kreativen Köpfen freie Hand bei dem Bau von Skins für den Media Player aus der Open-Source-Szene. Kurzum: ein lohnenswerter Helfer für VLC-Fans. Wer es sich bequem machen möchte, greift zu fertigen VLC Skins. Mehr Infos rund um VLC Skins im Softwareblog

Pro

  • Deutschsprachige Oberfläche
  • Kompakte Programmgröße
  • Skins selbst erzeugen

Contra

  • Erfordert Java 6

Screenshots von VLC Skin Editor

VLC Skin Editor verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

2.92/5
VLC Skin Editor hat 58 von 100 Prozent bei 4 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, Win 8, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Version:
r219
Update:
21.09.2012