Vokabeln lernen Version 4.3.1

Voca Voca

Mti Voca verbessern Sprachschüler ihre Kenntnisse in verschiedenen Fremdsprachen. Dank eigener Wortlisten und deren Austausch mit anderen Nutzern der Freeware sind dem Vokabeltrainer in Sachen ausländischer Sprachen kaum Grenzen gesetzt. Allerdings beschränkt sich Voca nicht nur auf stures Pauken fremdsprachiger Ausdrücke. Auch grammatikalische Inhalte wie etwa Konjugationen übt man mit dem virtuellen Sprachenlehrer ein. Zudem hilft er dabei, die eigene Aussprache zu verbessern. Dank Abfragen in unterschiedlichen Varianten überprüft man stets seinen eigenen Lernfortschritt. Im Downloadbereich findet sich neben der Installations-Datei für Voca auch ein Link zur Webseite des Anbieters. Dort lädt man sich von Benutzern erstellte Wortlisten von A wie Albanisch bis Y wie Yoruba herunter.

Pro

  • Wörterlisten für etliche Sprachen
  • Trainiert auch Grammatik & Aussprache

Contra

Screenshots von Voca

Voca verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

4.17/5
Voca hat 83 von 100 Prozent bei 2 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
2.49 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
4.3.1
Update:
13.09.2012