Sonstige Sport Spiele Version

Volleyball Arcade Volleyball Arcade

Volleyball Arcade ist ein unterhaltsames Volleyballspiel mit Comic-Grafiken. Wahlweise sind dabei Partien gegen Computergegner oder menschliche Mitspieler möglich. Der Schwierigkeitsgrad bei Volleyball Arcade kann in drei Stufen gewählt werden. Bei "Easy" ist es noch recht einfach, den Computergegner zu besiegen, wohingegen es bei "Medium" und "Hard" schon bedeutend schwieriger wird. Zunächst erweist sich die Steuerung von Volleyball Arcade als etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach einiger Eingewöhnungszeit gelingt es problemlos, die Bälle auf das gegnerische Spielfeld zu katapultieren. Etwas störend ist beim Start die Zwangsumschaltung auf die Vollbild-Auflösung. Ein Spiel im Windows-Fenster ist leider nicht möglich.

Pro

  • Schicke Comic-Grafik
  • Akzeptable Steuerung
  • Partie gegen Mitspieler möglich

Contra

Screenshots von Volleyball Arcade

Volleyball Arcade verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

2.5/5
Volleyball Arcade hat 50 von 100 Prozent bei 4 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista, 98, ME, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
9.32 MB
Sprache:
Englisch
Update:
09.08.2012