Konvertieren Version 3.0.12.1213

Vollversion: FreeTunes Vollversion: FreeTunes

Mit dem Vollversion FreeTunes Download holen sich Musik-Fans einen wertvollen Helfer auf den Rechner. Denn diese Shareware integriert in einem großartigen Werkzeug Ripp- und Konvertier-Funktionen und noch dazu entfernt sie auf legale Weise den DRM-Kopierschutz von CDs.

Der Download von Vollversion FreeTunes und seine Testphase

Der Download von Vollversion FreeTunes lässt sich ganz einfach über den nebenstehenden Button herunterladen. Der Hersteller rät vor der Installation dazu, alle Virenscanner und Firewalls zu deaktivieren, um eine einwandfreie Installation zu gewährleisten. Bei dieser Datei handelt es sich um eine Demoversion über sieben Tage. Diese Probezeit kann um weitere zwei Wochen verlängert werden, wenn sich der Nutzer beim Hersteller kostenlos registriert. Die Demoversion ist im vollen Umfang nutzbar und die Sprache kann vor der Installation ausgewählt werden, sodass die Programmoberfläche auch auf Deutsch auf den PC kommt.

Vollversion FreeTunes Download

Bei der Vollversion FreeTunes dreht sich alles um Musik und Tonspuren

Bei dieser Shareware handelt es sich um einen der besten Helfer für Musik und Tonspuren, den es auf dem Markt gibt. Dabei gibt es noch weitere Audio-Konverter gratis zum Herunterladen, welche ähnliche Funktionen wie die Vollversion FreeTunes erfüllen. Das Tool rippt Musik-CDs, Hörbücher sowie DVDs und umgeht auch den lästigen DRM-Kopierschutz auf ganz legale Art und Weise. Er nimmt die Musikdateien nämlich neu auf und konvertiert sie daraufhin in das gewünschte Format. Auch versieht er die Musikdateien mit ID3-Tags und bedient sich dafür einer Datenbank aus dem Internet, aus welcher er bei Bedarf auch die Album-Cover zieht. Des Weiteren extrahiert der Audio-Konverter Tonspuren von DVDs und Videos, welche aus dem Internet heruntergeladen wurden. Ganz nebenbei fungiert der Audio- Konverter auch als einfacher Musik Player. Die dabei unterstützen Musikdatei-Formate sind: WAV, MP3, WMA, M4A, M4P, M4B, M4R, RAM und Ogg Vorbis.

Geschlechterunterteilung und verschiedene Skins beim Audio-Konverter

Gleich nach der Installation stehen dem Nutzer drei verschiedenen Skins für die Benutzeroberfläche zur Verfügung. Dabei kann er zwischen dem Male- (orange), Female- (blau) und Windows-Skin (grau) wählen. Dieses Skin hat allerdings keinerlei Einfluss auf die Bedienung des Tools. Diese ist kinderleicht, nicht zuletzt wegen der einfachen Menü-Führung: Es gibt insgesamt drei Oberkategorien, nämlich den "Konverter", den "Player" und die "Einstellungen". So ist die Oberfläche intuitiv zu bedienen und jedermann, ob geübt mit Media-Playern oder nicht, kann diesen Audio-Konverter ganz schnell handhaben.

Vollversion FreeTunes Download Skins

Für das Katalogisieren von großen CD-Sammlungen Wer eine große, physische CD- oder DVD-Sammlung hat und gerne die Tonspuren auf seinem Rechner katalogisieren möchte, der liegt mit einem Download von Vollversion FreeTunes genau richtig. Dieses schlanke Tool rippt CDs und DVDs, spielt die Tonspuren ab und konvertiert diese zusätzlich in verschiedene Formate. Das macht es auch so einfach, seine Lieblingsmusik für verschiedene, mobile Endgeräte kompatibel zu machen, um auch von unterwegs aus immer Zugriff auf die CD-Sammlung zu haben.

Einschränkungen von Vollversion: FreeTunes

Vollversion nach kostenloser Registrierung beim Hersteller.

Pro

  • Unterstützt gängige Dateiformate
  • Fügt ID3-Tags hinzu
  • Umgeht DRM-Schutz aus Musik

Contra

Screenshots von Vollversion: FreeTunes

Vollversion: FreeTunes verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

2.82/5
Vollversion: FreeTunes hat 56 von 100 Prozent bei 8 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Demo-Version
System:
Win 7, XP, Vista, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
23.44 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
3.0.12.1213
Update:
20.03.2015
Tags