Server-Tools Version 1.1

VPN-Administrator

Man ist für die Firma mit dem Notebook in der Welt unterwegs und will mal schnell die E-Mails checken, ins Lager schauen oder ähnliches... Wie war das doch gleich hier in Japan mit dem Internetprovider? Nun hat man schon VPN zur Firma, aber der Providerzugang vom letzten Besuch in Japan ist vergessen. VPN-Administrator kann in einer solchen Situation hilfreich sein. Das Profil vom letzten Besuch gewählt, connect und schon ist man im Firmen-LAN und der Terminalserver akzeptiert den Besuch.

Einschränkungen von VPN-Administrator

Begrenzte Verbindungszeit

VPN-Administrator verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
VPN-Administrator hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Shareware
System:
XP, Server 2003, NT, 98, ME
Dateigröße:
1.82 MB
Sprache:
Englisch
Version:
1.1
Update:
21.02.2015