Hörbücher Version 2008

Was bin ich - fragt das kleine rote Nichts Was bin ich - fragt das kleine rote Nichts

Was bin ich?, fragt das kleine rote Nichts kommt als kostenloses Hörbuch für den Nachwuchs auf den Rechner. Das MP3 mit etwa acht Minuten Spieldauer erzählt ebenso lehrreich wie unterhaltsam die Suche des Titelhelden nach sich selbst. Das kleine rote Nichts kann seine Frage nämlich nicht selbst beantworten und zieht so allerhand Leute zu Raten. Doch statt Hilfe zu erhalten, nutzt jeder der Befragten das arme Suchende für seine Zwecke aus... Was bin ich?, fragt das kleine rote Nichts berichtet dann aber doch davon, wie der Protagonist zu einer Antwort und zu sich selbst findet. Aufgrund seines MP3-Dateiformats eignet sich das kostenlose Klangbilderbuch zur Wiedergabe mit nahezu jedem Software- und Hardware-MP3-Player.

Pro

  • Unterhaltsam & lehrreich
  • MP3-Format

Contra

  • Recht kurze Spieldauer

Screenshots von Was bin ich - fragt das kleine rote Nichts

Was bin ich - fragt das kleine rote Nichts verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

4.74/5
Was bin ich - fragt das kleine rote Nichts hat 95 von 100 Prozent bei 16 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, NT, Vista, Server 2008, 98, ME, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
5.98 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
2008
Update:
21.02.2015