Wettervorhersage Version 2.0.0.4

WeatherBug WeatherBug

WeatherBug klinkt einen virtuellen Wetterfrosch in den beliebten Browser Mozilla Firefox ein. Die kostenlose Erweiterung integriert sich beispielsweise in die Navigationsleiste des Surfbretts und bietet von dort aus eine dreitägige Wettervorhersage. Nach der Installation und dem obligatorischen Browser-Neustart fragt WeatherBug zunächst die geografische Position des eigenen Standorts ab. Hat man seine Stadt eingetragen, ermittelt das Plugin die nächst gelegene Wetterstation und bezieht von dieser verschiedene Wetterdaten. Dazu zählt WeatherBug unter anderem die tatsächliche sowie die gefühlte Temperatur, Windrichtung und -stärke sowie Angaben zu Niederschlägen. Außerdem gelangt man per Mausklick auf die Tabs des Addons zu Radaraufnahmen der aktuellen Großwetterlage und zu verschiedenen Webcams. Hier finden sich derzeit allerdings nur Kameras aus den Vereinigten Staaten.

Pro

  • Detaillierte Wetter-Infos
  • Drei-Tage-Vorhersage
  • Aktuelle Radarbilder der Großwetterlage

Contra

  • Nur in Englisch erhältlich

Screenshots von WeatherBug

WeatherBug verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
WeatherBug hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Server 2003, Vista, Server 2008, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
28.15 KB
Sprache:
Englisch
Version:
2.0.0.4
Update:
21.02.2015