HTML-Editoren Version 9

WebEasy Professional WebEasy Professional

Mit der Demoversion von WebEasy Professional können die Nutzer eigene Webseiten erstellen, deren Vorschau sie sich dank des WYSIWYG-Prinzips in Echtzeit ansehen können. Darüber hinaus sind Programmiersprachenkenntnisse nicht vorausgesetzt, sodass dieses Tool auch wirklich jeden Verbraucher anspricht.

Der Download von WebEasy Professional für die Erstellung der eigenen Webseite

Wer eine Internetseite braucht, aber über keine Programmierkenntnisse verfügt, für den ist der Download von WebEasy Professional genau die richtige Wahl. Nach einer relativ schnellen Registrierung unter Angabe von Namen, Adresse und E-Mail-Adresse steht dem Nutzer die Welt der Webseiten mit einer Datenbank von über 35.000 Graphiken und Cliparts offen und er kann damit loslegen, sie sich so zusammenzuschustern, wie er sie gerne hätte. Abgerundet wird diese Software durch RSS Feeds beziehungsweise Podcasts, welche immer neuen Content auf die Seite speisen, ohne dass der Inhaber dafür etwas tun müsste.

 WebEasy Professional Download

Mit WebEasy Professional in drei Schritten zur eigenen Webseite

Ganz ohne HTML oder CSS- Kenntnisse kann der Nutzer in nur drei leichten Schritten seine eigene Homepage erstellen.

  • Zunächst sucht der Nutzer sich das passende Template aus.
  • Danach befüllt er dieses mit Videos, Text, Animationen und Bildern.
  • Als letztes lädt er das fertige Produkt direkt aus dem Programm ins Internet – vorher kann er sich das Ergebnis aber noch mit dem WYSIWYG-Prinzip in Echtzeit ansehen. Welche Funktionen und Features andere HTML-Editoren zum kostenlosen Download mit sich bringen, kann hier eingesehen werden.

Look & Feel des Webseiten-Erstellers

Die Programmoberfläche von WebEasy Professional ist aufgeräumt und sehr übersichtlich: In der Mitte befindet sich das Zeichenfeld und rechts sowie oben die unterschiedlichen Werkzeuge. Um Text, Bilder und Videos auf die Seite zu bekommen, klickt der Nutzer zunächst das Thema auf der linken Menü-Spalte an und manövriert sich dann über die obere Menüleiste durch die verschiedenen Optionen. Auch kann er per Drag & Drop Elemente in die Oberfläche ziehen. Das ist kinderleicht und auch jeder Computer-Amateur findet sich mit diesem System gut zurecht. Wenn der Nutzer nun alle Elemente soweit sortiert hat, dass er zufrieden ist, kann er sich das Endergebnis mit der Vorschauhilfe noch einmal anschauen und dann online stellen.

 WebEasy Professional Download

Der moderne und schnelle Weg zu einer eigenen Webseite Für alle diejenigen, die schnell eine eigene Webseite kreieren wollen, aber nicht über Programmierkenntnisse verfügen, ist der Download von WebEasy Professional goldwert. Schnell, zuverlässig und sicher erstellt der Nutzer mit dieser Shareware nämlich ansehnliche Webseiten ohne diese besagten Programmierkenntnisse und auf die wohl denkbar leichteste Art und Weise: per Drag & Drop. So wird eine sonst eigentlich komplizierte Angelegenheit zu einem einfachen Unterfangen und im Handumdrehen kann jedermann seine eigene Webseite haben.

Einschränkungen von WebEasy Professional

15 Tage Testversion

Pro

  • Viele Funktionen
  • Umfangreiche Vorlagen-Datenbank

Contra

  • Testversion nur von Version 8

Screenshots von WebEasy Professional

WebEasy Professional verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.