Sonstige Version 2015 15.1

WebSite-Watcher WebSite-Watcher

WebSite-Watcher steht Internet-Profis als Update-Alarm zur Seite. Sobald eine Webpage aktualisiert wurde, gibt die Shareware einen Hinweis aus. Neben Websites wirft das Tool auch einen Blick auf Newsgroups, Diskussionsforen und lokale Dateien.

WebSite-Watcher Download: Checkt Webseiten auf Änderungen.

Die Gründe für eine Website-Beobachtung sind vielfältig: Mal möchte man über neue Treiber informiert sein, mal die Sportergebnisse verfolgen. WebSite-Watcher überwacht alle Typen von Internet-Seiten (HTML, PHP etc.) und kommt auch mit passwort-geschützten Bereichen zurecht. Dafür hinterlegt man mittels Makro einfach das Passwort.

Darüber hinaus konvertiert WebSite-Watcher PDF-, Word- und Excel-Dateien nach HTML, um auch diese auf die Watchlist zu packen. Die Shareware informiert zudem, wenn das Datei-Datum oder die Größe von lokalen oder auf Server liegenden Dateien geändert wurde: Auch auf diese Weise realisiert man eine Prüfung für neue Versionen, ohne dass entsprechende Programm herunterladen zu müssen.

WebSite-Watcher Download

WebSite-Watcher gibt dem Surfer die volle Ladung an Informationen. Vorbei sind die Zeiten, in denen man jede Website manuell aufrufen und prüfen musste. Diesen Job übernimmt ab sofort die Shareware. Zahlreiche weitere Homepage-Tools zum kostenlosen Download sind in unserem umfangreichen Software-Katalog enthalten.

Einschränkungen von WebSite-Watcher

30 Tage lauffähig

Pro

  • Überprüfung von lokalen Dateien
  • Passwort-Unterstützung
  • Integrierter Wortfilter

Contra

Screenshots von WebSite-Watcher

WebSite-Watcher verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
WebSite-Watcher hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Shareware
System:
Win 7, XP, NT, Vista, ME, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
20.23 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
2015 15.1
Update:
08.04.2015