Opera, Safari & Co. Version 1.4

wersucht.de Toolbar wersucht.de Toolbar

Suchleiste für Google und viele weitere Suchmaschinen plus Suche bei eBay, Amazon, im Wiki, nach Rezepten, Telefonnummern und Schnäppchen! Mit Wörterbuch (Deutsch, Englisch, Französisch) und Preisvergleich. Die "All in one"-Lösung zeigt auch Links zu Webcams, E-Mail-Anbietern, Reise-Seiten und Kontaktbörsen. Nach der schnellen Installation muss einmalig ein neues Fenster des Microsoft Internet Explorer geöffnet und dort die Toolbar mit einem Klick auf "Ansicht>Symbolleisten> wersucht.de" eingeschaltet werden. Schon kann von jeder Webseite aus die direkte Suche in Google und Co erfolgen. Handverlesene Surftipps sind ebnfalls enthalten.

Einschränkungen von wersucht.de Toolbar

Keine

wersucht.de Toolbar verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

4.44/5
wersucht.de Toolbar hat 89 von 100 Prozent bei 9 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
XP, Server 2003, NT, 98, ME
Dateigröße:
708.38 KB
Sprache:
Deutsch
Version:
1.4
Update:
06.07.2006