Google Chrome Version 0.2.21

Who Deleted Me für Chrome Who Deleted Me für Chrome

Überambitionierte Facebook User mit überdimensionierten Freundschaftslisten erhalten mit dem Browser Add-on Überblick über ihre Freundesliste. Die Who Deleted Me Chrome Erweiterung macht Angaben über gekündigte und neue Freundschaften.

Who Deleted Me Chrome Erweiterung: Wer sind die wahren Freunde?

Facebook Nutzer mit ellenlagen Freundeslisten, die sich im oberen dreistelligen Bereich bewegen, haben höchstwahrscheinlich längst den Überblick verloren. Nicht nur, dass man wohl kaum mit allen Kontakt halten kann. Einige Namen in der Liste kann man nicht einmal mehr zuordnen, weil die Freundschaften bei irgendwelchen Alkohol-trächtigen Partys geschlossen wurden. Kein Wunder also, dass man keine Notiz davon nimmt, wenn irgendwelche Freundschaften einfach verschwunden sind. Wem der Gedanke widerstrebt, dass sich Personen still und heimlich vom Acker machen, kann diese nun mithilfe der Who Deleted Me on Facebook Anwendung für Chrome entlarven.

Who Deleted Me Chrome

Download der Chrome Erweiterung

In der Regel sind Add-ons für Browser wie Chrome mithilfe weniger Klicks – ohne aufwendigen Download – installiert. So funktioniert es auch bei der Who Deleted Me Chrome Erweiterung. Der User muss hierfür lediglich auf den Download-Button klicken, der zur Extension führt. Mit erneutem Klick auf den Button wird eine Sicherheitsfrage ausgelöst. Wird diese nun noch bestätigt, ist die Erweiterung installiert. Das Add-on ist kostenlos und kann auf sämtlichen Betriebssystemen problemlos genutzt werden.

Who Deleted Me Chrome installieren

So entlarvt man, Who Deleted Me on Facebook

Wurde das Add-on installiert, können von nun an Freundschaftslisten auf Facebook kontrolliert werden. Das heißt, die Erweiterung nimmt sämtliche Veränderungen unter den Freunden zur Kenntnis und gibt sie an den User weiter. Hierfür erstellt das Add-on einen Sicherungspunkt, der als Vergleichswert herangezogen wird. Wenn sich ein Freund aus der Liste verabschiedet, wird dieser angezeigt. Daneben gibt Who Deleted Me aber auch an, welche Freunde neu hinzugekommen sind. Außerdem ist es in der Lage, deaktivierte Accounts zu registrieren.

Erkennt nur zukünftige Ex-Freundschaften

Da das Who Deleted Me Chrome Add-on erst nach Installation ein Abbild der Freundesliste erstellt, lassen sich auch nur zukünftige Veränderungen und gekündigte Freundschaften nachvollziehen. Wer also in der Vergangenheit Freunde verloren hat, aber nicht weiß, wer es war, muss weiterhin nach der Nadel im Heuhaufen suchen. Wird man hingegen aus Freundschaftslisten entfernt, nachdem man die Erweiterung installiert hat, lässt sich der Übeltäter schnell ausfindig machen.

HINWEIS: Verwenden auch Freunde Who Deleted Me on Facebook, sind auch sie in der Lage, einen selbst zu entlarven, sollte man eine Freundschaft entfernen will.

Pro

  • Keine Installation erforderlich
  • Einfache Handhabung
  • Erkennt gekündigte Facebook-Freundschaften
  • Zeigt auch neue Freunde an

Contra

  • Arbeitet nicht rückwirkend
Maria S.

Fazit von Maria S. zu Who Deleted Me für Chrome

Wer wissen will, welche Freunde abtrünnig geworden sind, kann mit Who Deleted Me für den Chrome Browser diese Personen ausfindig machen. Das Tool arbeitet aber nicht rückwirkend, nur zukünftige Ereignisse lassen sich abbilden. Auf unserem Portal gibt es noch viele weitere kostenlose Google Chrome Downloads, um den Browser mit Funktionen aufzustocken oder zu personalisieren.

Screenshots von Who Deleted Me für Chrome

Who Deleted Me für Chrome verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
Who Deleted Me für Chrome hat 0 von 100 Prozent bei Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista, Win 8, Windows 10
Sprache:
Englisch
Version:
0.2.21
Update:
10.07.2015