Styles Version 9.0

Windows 8 Transformation Pack Windows 8 Transformation Pack

Das Windows 8 Transformation Pack bringt Win XP bis 7 optisch auf den Stand von Win 8. Die Freeware bringt dazu die neue Metrooberfläche und eine Reihe Icons sowie Wallpaper mit. Die Ausführung des Windows 8 Transformation Pack ist simpel. Alle Neuigkeiten installieren sich automatisch, so dass kein manueller Austausch von Dateien notwendig wird. Hat der Transformator sein Werk getan, locken neue Wallpaper, Icons sowie die Metrokacheln inklusive der neuen Benutzerführung. Hinweis: Testwillige haben es momentan schwer. Verwendet man die aktuelle Windows 8 Release Preview, so muss man auf manche Funktionen des Betriebssystems noch verzichten, bekommt aber die neue Optik. Verwendet man ein Transformations-Paket, so kann anschließend schlimmstenfalls eine Neuinstallation von Windows fällig werden, da das Rücksetzen nicht immer reibungslos funktioniert. So oder so empfiehlt sich das Anlegen einer Komplettsicherung vor dem Reiseantritt Richtung Windows 8.

Pro

  • Windows 8-Optik für Windows 7
  • Inklusive Icons Wallpapers Metrokacheln
  • Funktioniert ab Windows XP

Contra

  • Kann Systemprobleme verursachen

Screenshots von Windows 8 Transformation Pack

Windows 8 Transformation Pack verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

1.67/5
Windows 8 Transformation Pack hat 33 von 100 Prozent bei 2 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista
Dateigröße:
84.01 MB
Sprache:
Englisch
Version:
9.0
Update:
15.07.2014