Styles Version 1

Windows 9 Skin Pack Windows 9 Skin Pack

Das kostenlose Windows 9 Skin Pack packt eine neue optik auf aktuelle Windows-PCs. Dazu gehören eine neue Start-Schaltfläche sowie Startbildschirm und Fenster. Wie das neue Windows aussehen wird, weiß eigentlich noch keiner so recht. Nichtsdestotrotz bringt das Windows 9 Skin Pack neue Designelemente in Win 7 und 8 - inklusive der bei W8 ohne Update vielerorts schmerzlich vermissten Shutdownoption. Im Downloadbereich finden sich verschiedene Optionen: Die Setups für Windows 7 und 8 stehen jeweils in einer Online- und Offlinevariante zur Verfügung. Die Onlineversion lädt zwar noch Daten aus dem Internet nach, bringt so aber immer die optimal angepasste Version inklusive kurzfristiger Fehlerbehebungen mit. Mit Win 9 hat das Freeware-Skinpack zwar nicht unbedingt viel zu tun. Wer eine Windowsoberfläche abseits des Standards mag, ist hier trotzdem gut beraten.

Pro

  • Simple Einrichtung
  • Alternatives Design für Win 7 und 8

Contra

  • Keine echte Windows 9-Optik

Screenshots von Windows 9 Skin Pack

Windows 9 Skin Pack verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

4.22/5
Windows 9 Skin Pack hat 84 von 100 Prozent bei 16 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
13.34 MB
Sprache:
Deutsch
Version:
1
Update:
21.02.2015