System Utilities Version 1.4.9z

Windows Product Key Viewer Windows Product Key Viewer

Der Windows Product Key Viewer erfüllt nur einen einzigen Zweck: Er liest den Softwareschlüssel von Windows-Betriebssystemen. Dabei unterstütz er die Systeme Windows XP, Windows Vista, Windows 7 und die Windows 8r Versionen.

Der Windows Product Key Viewer Download für die Auslese des Softwareschlüssels

Der Download dieser Software geht schnellt und auch ist sie leicht und rasch installiert. Direkt im Anschluss legt sie auch schon los, den Softwareschlüssel auszulesen. Aus diesem Grund verfügt der Windows Product Key Viewer Download auch über kein richtiges Menü. Wichtig hierbei ist noch zu wissen, dass die Anwendung auf fremden Rechner illegal und somit strafbar ist.

Windows Product Key Viewer Download

Der praktische Schlüsseldienst: Windows Product Key Viewer

Der Softwareschlüssel ist der Code, welcher die Software aktiviert und zum Funktionieren bringt. Wer aber sein System neu installieren möchte, da es zum Beispiel fehlerhaft läuft, braucht für die erneute Aktivierung den Systemschlüssel seines Windowsbetriebssystems. Doch wie schnell ist es passiert und dieser Softwareschlüssel, der sich normalerweise auf der CD-Hülle der gekauften Software befindet oder hinten auf dem Computer mit vorinstallierten Systemen, ist weg, unauffindbar oder unleserlich. Hier kommt nun der Download von Windows Product Key Viewer ins Spiel. Dessen einzige Funktion ist nämlich das Auslesen des Softwareschlüssels und die beherrscht er zur Perfektion. Damit ist dieses Tool die perfekte System Utility. Welche anderen System Utilities es zum kostenlosen Download gibt, ist hier zu sehen.

Der gesamte Umfang der nützlichen System Utility

Nach dem Start des Programms wird es sofort ausgeführt und in einem separaten Fenster, welches sehr schlicht und schnörkellos gehalten ist, erscheint der Softwareschlüssel. Dadurch muss der Anwender nicht erst selber aktiviert werden, was zur Folge hat, dass selbst Computer-Laien mit diesem Programm gut zurechtkommen.

Windows Product Key Viewer Download Dialogfenster

Das Design ist minimalistisch gehalten und erfüllt nur seinen einzigen Zweck: nämlich gut leserlich den Softwareschlüssel auf den Monitor zu bringen, sodass der Anwender ihn gut erkennen und ihn sich dann notieren kann. Nützliche Dienste eines sehr schlanken Tools Der Windows Product Key Viewer halt, was er verspricht. Er kann zwar nicht viel, aber das was er macht, das kann er. Dadurch handelt es sich um eine durchaus sehr nützliche und empfehlenswerte System Utility, welche kinderleicht zu bedienen ist, da sie ja quasi nicht bedient werden muss und sich nach dem Start von alleine ausführt. Aus diesen Gründen ist sie auch von jedermann gut zu handhaben und macht immer dann viel Sinn, wenn der Nutzer seinen Softwareschlüssel verlegt hat.

Pro

  • Schnell
  • Liest den Lizenzschlüssel sicher aus

Contra

Screenshots von Windows Product Key Viewer

Windows Product Key Viewer verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

0/5
Windows Product Key Viewer hat 0 von 100 Prozent bei 0 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista, Win 8, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Version:
1.4.9z
Update:
21.02.2015