Shooters Version 1998

Wing Commander Secret Ops Wing Commander Secret Ops

Die Freeware Wing Commander Secret Ops ist der letzte offizielle Teil der Wing Commander-Serie am PC. Der Space Shooter aus der legendären WC-Reihe spielt in einer fernen Zukunft, in der der geneigte Fan der Space Action die Menschheit mit verschiedenen Schiffen und vielfacher Bewaffnung gegen Piraten und Aliens verteidigen muss. Wing Commander, das bedeutet ausgereifte Hintergrundgeschichte mit jeder Menge Filmsequenzen und Weltraum-Geballer vom Feinsten. Deswegen hat Secret Ops trotz des hohen Alters nichts von seinem Reiz verloren - immerhin kam es 1998 auf den Markt. Die Grafik ist entsprechend nicht auf dem neuesten Stand, was dem Spielspaß allerdings keinen Abbruch tut. Gesteuert wird wahlweise mit Maus, Tastatur oder Joystick, diverse Tasten werden aber ohnehin ständig benötigt. Nach Abschluss der Geheimen Operationen (Secret Ops) kann es übrigens direkt weitergehen mit der Erweiterung: Wing Commander Standoff.

Pro

  • Super Storyline
  • Spannende Missionen
  • Coole Raumschiffe und Waffen

Contra

  • Grafisch dem Alter entsprechend outdated

Screenshots von Wing Commander Secret Ops

Wing Commander Secret Ops verlinken!

Unsere Redaktion hat getestet.

Folgender HMTL-Code kann auf einer Webseite oder einem Blog einfach eingefügt werden.

Leserbewertung & Eigenschaften

4.44/5
Wing Commander Secret Ops hat 89 von 100 Prozent bei 6 Bewertungen.

Ihre Bewertung

Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista, ME, 2000, Win 8, Windows 10
Dateigröße:
119.26 MB
Sprache:
Englisch
Version:
1998
Update:
21.02.2015